|
 |
Serverstart (lnx) mit PHP |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, das klingt nach einem Fall für Knuffel... Oder Nighthawk, vielleicht haben die ´ne Idee, werd Nighthawk mal ansprechen, der ist momentan nur selten erreichbar...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Liegt das Script auf dem Gameserver oder auf einem entfernten Server ???
|
|
|
|
|
exportforce
5-Minuten-Ei

|
|
axo *lol*
Sry... verlesen...
Dachte er hat den Webmin verlinkt...
mal gugn
edit:
Hat einer nen direkten dl-link?
Will mich nicht extra für einen dl anmelden :-/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von exportforce: 02.03.2006 13:48.
|
|
|
|
|
exportforce
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Ulixes
Jo, die Startparameter können in dem Script um das es hier geht natürlich festgelegt werden, da muss man keine Map starten.
Ein Apache Server muss auf dem root laufen, in dessen Webspace die PHP Dateien abgelegt werden, die man mit nem Browser ansurfen kann.
Wenn man in diesem Interface dann eine Aktion veranlasst, wird der Befehl in ein im Gameverzeichnis liegendes Startscript übertragen, das den Prozess entsprechend steuert.
Ausserdem hat man im Interface noch Zugriff auf die Cfg, sowie die Möglichkeit einen Mapwechsel zu machen. Was die neueste Version so alles draufhat weiss ich auch nicht...
So sieht das dann zum Beispiel im Browser aus:

*Ist nicht als Angriff gemeint*
Bin net doof ^^
Habe seit einigen Jahren Server etc. (Ist ja schliesslich Teil meiner Firma)
Worum es mir geht sind einfach die PHP-Sources um den Server zu starten z. B.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
<?php
shell(./usr/games/cod/1/cod_lnxded +set fs_game MODNAME +exec server.cfg +map mp_carentan);
?> |
|
Oder irgendsowas in der Richtung ^^
@dl link
Darum fragte ich ja ob's einer hat und 's mir z. B. mailen könnte, oder selber bereit stellen könne
|
|
|
|
|
zyrusthc
Weichei

|
|
Ist den die Reg so schwer auf meiner HP ? Dauert nich mal 30sec!
Und die Lösung auf deine Frage findest du in der restart.php im Download!
Und die neue Version kann ich nur jedem empfehlen da fast 50% mehr funktionen zur Verfügung stehen!
gruss Oli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zyrusthc: 05.03.2006 16:54.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|