Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » einstellungen server cod uo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einstellungen server cod uo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutschergermany
5-Minuten-Ei

einstellungen server cod uo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kurze frage. Solangsam verstehe ich so einige einstellungen, doch so manche sind mir noch ein Rätzel. Zum Beispiel die MAXIMUMRATE, was bewirkt Sie und auf was muss ich diese einstellen.Wie sieht das mit minimumping und maximumping aus, was ist empfehlenswert. Über eine aufklährung wäre ich sehr dankbar.

Übrigens Ihr Opferlämmer seit ein cooler haufen. Wuste gar nicht das es sollche clans gibt in einer reiferen Altersklasse. Klasse, weiter so!!!!!!

Mike
kutschergermany ist offline E-Mail an kutschergermany senden Beiträge von kutschergermany suchen Nehmen Sie kutschergermany in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die MAXIMUMRATE gibt an mit welcher geschwindigkeit vom server gedownloadet werden kann. der standardwert liegt bei 42000 was 12kb entspricht. hier gilt 3500 = 1kb.
vom spiel her ist die rate auf maximal 12kb begrenzt. du brauchst eine redirect-download-umleitung auf einen datenserver wenn du schneller als 12kb downloads haben willst.

der minimumping ist in der regel uninteressant, es sei denn du willst dass nur clients mit schlechter anbindung (modem, isdn) auf den server kommen...

der maximumping gibt an wie schlecht die verbindung des clients maximal sein darf. ich empfehle 100 - 150.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schmeisst Du was durcheinander, Doc - die maxrate bestimmt die maximale Datenaustauschrate zwischen Server und Client... Was Du meinst wäre sv_dl_maxRate.

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"

(Download direkt vom Server und nicht per http)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » einstellungen server cod uo

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv