Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servernachrichten (Willkommensnachrichten - CoD/UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servernachrichten (Willkommensnachrichten - CoD/UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'maZe<<
Weichei

Text Servernachrichten (Willkommensnachrichten - CoD/UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mal ne Frage. Hoffe dass das hier das richtige Forum ist:
Man kann ja Servernachrichten anzeigen lassen, sodass sie z.B oben links auftauchen (console: ...................)
Aber auf manchen Servern kommen die Nachrichten dick in der Mitte. Ist das ein Mod, oder gibts da auch nen Befehl für?
'maZe<< ist offline E-Mail an 'maZe<< senden Beiträge von 'maZe<< suchen Nehmen Sie 'maZe<< in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set scr_motd "Nachricht im Einstiegsbildschirm"

der befehl gilt für cod und uo

willst du mehrere nachichten eingeben können brauchst du einen mod wie zb. den awemod. die finale deutsche version kannst du dir hier (klick!) saugen. und falls du weitere fragen zum awe hast oder du auf probleme stossen solltest kannst du dich im awe cod/uo bereich es forums schlau machen oder frsagen stellen.
'maZe<<
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ist das nicht die "Message of the Day"? Die wird doch im Einstiegsbildschrim angezeigt wenn ich mich nicht irre. Ich meinte Nachrichten, die man mitten im Spiel IN DER MITTE DES BILDSCHRIMS schreibt.
'maZe<< ist offline E-Mail an 'maZe<< senden Beiträge von 'maZe<< suchen Nehmen Sie 'maZe<< in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

das steht doch in der mitte des bildschirms Augenzwinkern

du hast wahrscheinlich auf die servernachichten geschaut die man mit dem awe links unten einblenden lassen kann. schau da mal bei willkommensnachichten.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servernachrichten (Willkommensnachrichten - CoD/UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv