Hab ein echt nerviges Problem mit CoD2 -> In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass ich nach einem Mapchange vom Server fliege. Im Einzelnen passiert Folgendes:
1) Map wird geladen
2) Ich komme in das Einstiegsmenü (Teamauswahl)
3) Und danach nichts mehr. Ich sehe meinen Mauszeiger, kann ihn aber nicht bewegen und kurz darauf bin ich im Hauptmenü und hab eine Meldung "Serververbindun getrennt".
So wie ich das festgestellt habe (zumindest glaube ich das), passiert das nur auf Servern, wo Mods aktiv sind. Neuerding sogar auf unserem eigenen Server, und zwar seitdem ich den PowerserverMod installiert habe (ist aber glaube ich auch bei anderen Mods der Fall).
Kann mir mal jemand helfen und mir verraten, was ich dagegen machen kann?!
Ach ja:
- zu lange Ladezeit schließe ich aus, das geht eigentlich ziemlich fix
- Ping wirds auch nicht sein, der ist immer im grünen Bereich (ausserdem wäre die Meldung da ne andere, oder?!)
Hmm, so ein ähnliches Problem hatte ich schon öfter, wenn ich mich während des Mapchanges auf dem Desktop befand. Ich bin dann häufig vom Server geflogen.
Ne, ich glaub es lag einfach daran, dass ich die automatischen Downloads deaktiviert hatte. Hab sie mal angemacht und momentan funktioniert es. Jedenfalls noch...
Manche MODs erwzingen (bzw. versuchen es) mittlerweile den Autodownload, könnte mir vorstellen, daß das zu Problemen führt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...