Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maptest - SP Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maptest - SP Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Maptest - SP Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche der getesten Maps funktionieren bei mir nicht. Wenn ich diese ins Cod/main-Verzeichnis kopiere, bricht Cod beim Starten mit folgender Meldung ab:
Couldn't load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

Habe Cod incl. Patch 1.50 schon neu installiert - ohne Erfolg. Beispiele für Maps, die nicht funktionieren: Ardennes2, Leoncod1+2, Oranje, Warszawa 1944. Der überwiegende Teil der anderen, angebotenen Maps funktioniert wie beschrieben.

Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der fehlermeldung siehe da ---->KLICK MICH
und hier noch für UO ---->KLICK MICH
wenns dann net geht, melden
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suppi grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maptest - SP Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv