Kommando befehle erstellen |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
... ab wann ist ein Cheat ein Cheat? Wenn man ein Tool einsetzt oder wenn man CVARs/DVARs einsetzt, die so eigentlich nicht gedacht waren? ...
---
Keine Sorge, Doc, aber dürften genug wissen, wo von ich rede...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Original von <[KILLER]>
wenn ich auf irgend nen Server gehe kotzt mich nix mehr an als diese Sniper die zu dritt an einem Fenster stehen und sich gegenseitig die Visierline zustellen... dann freuen die sich, wie toll sie mit ihren völlig überpowerten Kar rumballern können, wo jeder Glückstreffer tödlich ist. Aber merken gar nicht wenn einer dahinter steht und sie basht..machen keine Punkte, stehen dem eigenen Team im Wege, blockieren Türen und Fenster, bewegen sich fast nie von der Stelle und *lolen* und *headshoten*
amen bruder, da spricht doch endlich mal jemand aus was sache ist, stimme ich dir voll und ganz zu und wie du schon sagst, am schlimmsten ist es wenn die deppen immer im weg stehen und einem den weg blockieren, das nervt nur. die beine an den figuren sind dafür da damit man sich bewegen kann, sonst hätten die programmierer sich die auch sparen können
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Original von Ulixes
Original von -Iw@n-
ich sehe aber auch einen Nachteil
Ausserdem kann man seine Tastenbelegung ja so einrichten, dass man auch gut rankommt, alles ne reine Gewohnheitssache
da stimme ich dir zu, dafür kann man sie ja umbelegen, wie es einem am besten liegt
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|