Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Wie viele Server gleichzeitig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Server gleichzeitig ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erniecs
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-433.jpg

Wie viele Server gleichzeitig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mir gerade bei NGZ, nen neuen Root-Server bestellt.
Es ist ein Pentium 930 mit 2Gig Ram. Jetz würd mich mal eure Meinung interessieren, wieviele Server kann ich darauf gleichzeitig laufen lassen.

Ich brauch auf jeden Fall:

CoD1.5 public 16 Slot
CoD1.5 war 12 Slot
CS1.6 public 16 Slot
CS1.6 war 12 Slot
Ventrilo
Teamspeak

zusätzlich wollt ich eigenlich noch

CoD mit AWE Mod 16 Slot
CoD UO mit AWE Mod 16 Slot
CoD² mit Powerserver Mod 16 Slot

laufen lassen.

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wohl ein Sonderposten-Angebot...

Hoffentlich hast du bei der Anbindung die schnellere Pingvariante bestellt.

Leider kenn ich mich bei der Leistungsfähigkeit dieses Prozessors nicht aus.
Ich denke mal das du diese Server alle laufenlassen kannst, ohne das die Karre auch nur rülpsen muss. Augenzwinkern
Wenn allerdings alle slots gleichzeitig voll besetzt wären, würde es knapp werden schätze ich mal.

Wir haben nen Athlon 3200+ mit 1 Gig Ram, und 7 Server laufen gut wenns sein muss, allerdings natürlich nur teilweise besetzt.

erniecs
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-433.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo genau es war ein Sonderposten. Ich wollte erst einen Dual Xeon2,4 mit 4 Gig Ram für 69€ holen. Ich hatte ihn am Sonntag ausgesucht und am Montag als ich bestellen wollte war er weg.
Klar hab ich bestIP genommen bei den Sonderposten kostet das ja nix extra.

Hier hab ich mal noch ne Beschreibung der CPU:

Level 1 Cache 16 KB

Level 2 Cache 2048 KB

Befehlssätze MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, EM64T

Taktfrequenz 3000 MHz

Bustakt 800 MHz (Quadpumped)

Core Spannung 1,3 Volt

I/O Spannung 3,3 Volt

Bauform FC-LGA4

Sockel Sockel LGA775

Bemerkung "Presler" 65nm Dual Core CPU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von erniecs: 08.03.2006 14:22.

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Wie viele Server gleichzeitig ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv