|
 |
rcon-Befehl um Server neuzustarten! |
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=200
/map_restart
Lädt die aktuelle Map neu
/fast_restart
Startet die aktuelle Map neu
Was anderes kenn ich nicht, bei CS geht das mit "exit" auch nur, weil das Startkommando den Parameter -autoupdate enthält, sonst würd der Server auch off bleiben. Bei CoD kenne ich so ein Kommando nicht. :/
Aber würd mich auch interessieren!
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei den meisten Gameserver-Anbietern geht es, wenn man in die Konsole
/rcon quit
eingibt - die meisten haben ein Script hinterlegt, daß den Server dann neustarten lässt - vielleicht mal beim Support nachfragen, ob das bei denen so geht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm hab zwar keine Ahnung davon, aber einer unserer Linux-Freaks hier kann Dir da bestimmt mehr zu sagen, ich hab es nur mal nebenbei mitbekommen...:
Man kann wohl ein Startscript für den Server basteln - mit einem "Cron-Job" (=???) kann man wohl prüfen, ob der Server läuft - wird festgestellt, daß er nicht (mehr) läuft, wird das Startscript aufgerufen um ihn wieder zu starten...
So hab ich es zumindest verstanden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|