Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Laserpunkt anstatt Fadenkreuz??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laserpunkt anstatt Fadenkreuz???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HonThun
5-Minuten-Ei

Laserpunkt anstatt Fadenkreuz??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es nochmal!!! Haben uns bei "Ngz" einen Server geleistet und wir möchten stat des Fadenkreuzes einen Laserpunkt einrichten und um diesen Laserpunkt einen Treffer anzeiger haben!!!
Wir haben leider noch keine ahnung wie man das macht weil haben den server erst seit ein paar tagen! Könnte mir da jemand weiter helfen???

Vielen Dank im vorraus Freude
HonThun ist offline E-Mail an HonThun senden Homepage von HonThun Beiträge von HonThun suchen Nehmen Sie HonThun in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht z. B. mit dem AWE-MOD:

AWE CoD

AWE CoD:UO

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
little Rookie
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich ja diesen Laserpunktmist absolut zum... abgesehn davon würde ein echter Laserpunkt immer die eigene Position verraten...

Aber nunja wem es gefällt...

Böser Admin

Es soll Leute geben, die sich einen Punkt in die Mitte des Bildschirms kleben, um auch ja besser zielen zu können...

Mit dem Laser-Dot ist es wenigstens wieder bei allen ausgeglichen...
Ich persönlich mag das auch nicht, muss jeder selber wissen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HonThun
5-Minuten-Ei

cool ??????ß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmh ich komme mit den "AWE" und der anleitung nicht klar!!
Und die anderen Leute Mauel mich schon an weil ich das nicht hin bekommen!! traurig traurig
Gibt es da noch was anderes???
HonThun ist offline E-Mail an HonThun senden Homepage von HonThun Beiträge von HonThun suchen Nehmen Sie HonThun in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

lass dich nicht stressen, jeder hat mal angefangen, sag ihnen wenn sie es besser können, können sie es ja machen. so weit ich weiss geht das nur mit einem mod und der awe ist eigentlich sehr anwender freundlich. was hast du denn für ein problem, wir können dir sicher helfen.
HonThun
5-Minuten-Ei

Achtung :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir die "Installation des AWE 2.11 & 2.12 für CoD:UO" runtergeladen. Denn ordner "awe_uo" habe ich mir erstellt und ihn in "C:\Programme\Call of Duty" eingefügt. Dann habe ich diese die drei datein eingefügt!! So beim nächsten schrit muss ich ja "+set fs_game awe_uo" unter meiner"Start-Verknüpfung " einfügen wenn ich das mache Läd er CoD aber nicht mehr!!

Und diese anwendung muss ich dan auf unseren server "Cfg" ein schreiben was blau ist?
""Serveroptionen des AWE 2.11 & 2.12 (awe.cfg)""
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hast Du Dich überhaupt schon mal mit dem Erstellen eines Servers beschäftigt?

Und "Deine Leute" sollen mal nicht rummaulen, wenn sie es besser können als Du, sollen sie es selbst machen... Ist leicht die Klappe aufzureissen und Forderungen zu stellen...

Ich würde Dir raten, Dich erst mal mit der grundsätzlichen Server-Erstellung zu beschäftigen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=8 (CoD)
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=9 (CoD:UO)

Zur Unterstüzung haben wir hier noch die CFG-Generatoren:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=168 (CoD)
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=184 (CoD:UO)

Wenn das sitzt und Du einen laufenden Server mit einer funktionierenden CFG erstellt hast, kannst Du Dich an MODs ran wagen...

Du brauchst für den AWE nämlich eine CFG mit den Servereinstellungen + die AWE-Einstellungen selbst, damit der Server laufen kann... (Im MOD ist die awe.cfg bzw. aweuo.cfg dabei, die man als Vorlage nehmen und editieren kann - die muss man halt nur mit ausführen lassen, in der CFG des Servers z. B. vor die Map-Rotation exec awe.cfg oder exec aweuo.cfg mit einbauen...)

Ich meine mich dürster zu erinnern, daß es auch einen MOD nur für das Fadenkreuz gibt, allerdings fliegt man mit dem glaub ich von pure Servern, wenn man den installiert hat...

HonThun
5-Minuten-Ei

traurig hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh ich habe das jetzt über tage ausprobiert und ich bekomme immer noch kein awe mod zum laufen gibt es da irgendwie noch andere hielfe? oder leute die einem das machen oder wie mann das machen kann weil habe das so gemacht wie es bei euch steht! Aber leider geht der server dann nicht mehr!!! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HonThun: 06.03.2006 09:39.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ok, mal ganz langsam und von vorne und eins nach dem anderen:

Was für ein Server? Game-Server?
Welches Game? CoD1 oder UO?
Wie sieht es mit der Installation des AWE aus - was genau hast Du gemacht?
Hat der AWE einen eigenen Ordner, aus dem heraus er startet?
Hast Du die Möglichkeit, die Startparameter zu editieren?

HonThun
5-Minuten-Ei

Ganz Dickes Danke An euren clan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bendanke mich ganz Lieb an euren Clan
für eure Hielfe!!!

mein server Leuft jetzt danke

Nochmal danke Opferlamm-clan Augenzwinkern
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

???

Verwirrung!

Schön das es jetzt läuft, dann viel Spass beim Daddeln aber rein Interessehalber, woran lags denn letztendlich?

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
HonThun
5-Minuten-Ei

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als 1.war unsere server awe_uo config nicht startbar weil da zu viele fehler waren.
2.Die zusätzlichen pk3 datein wurden nicht angenommen

Also mussten wir eine komplett neu server config schreiben für den awe_mod!!! Und dann ging es!! Freude
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Laserpunkt anstatt Fadenkreuz???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv