BB Rcon Webinterface |
yoda
Böser Admin

|
|
Sind bisher leider auch noch nicht zum Testen gekommen, ist aber nicht vergessen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
DJKnuffel
Milupa-Fan

|
|
wie ist denn der Status? das Tool interessiert mich
ich bin gerade auf "Spieler kicken" gegangen, aber wie komm ich von da aus
wo anders hin? mein Vorschlag dazu: das Menü sollte oben sein
status:
95% fertig
5 % für Dokumentation und Erstellung des Interfaces für das bearbeiten und löschen von eingefügten Usern.
hmm, jede Seite hat eigentlich nen "zurück" link um wieder auf die Navi zu kommen: Screen (rechts, rot unterstrichen)
Nabend, echt gute Arbeit, ich würd nur noch das "POST senden" beim zurück Button entfernen, wenn man in die Übersicht gelangen will brauch man ja nicht jedesma die POST-Daten vor und zurück schleppen. Das ist das einzige was mich gestört hat, aber sonst sehr gut.
weiss ja nicht wo genau du Post Daten mitschleppst aber ich bilde mir ein, die zurück Buttons alle per "java script: history.back" verlinkt zu haben, nach erfolgreichem Abschluss einer Aktion erfolgt die automat. Weiterleitung per meta refresh, ein paar genauere Infos wären nicht schlecht
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Finde die Zugangsdaten nicht mehr.
Naja wenn man auf Mapwechsel geklickt hat, dort angekommen ist und danach dann den zurück Button drückt hatte ich das jedesmal.
Und das eigtl. bei jedem Menupunkt indem man einsteigen und mit zurück wieder aussteigen kann.
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|