Ich brauche meine GUID um bei Ligen, Cups, und ESL teilnehmen zu können, aber wie kriegt man die? Auf einem Server den Administrator zu fragen bringt nichts, der sagt die mir nicht, ich hab auch einen eigenen Server, aber ich weiß net wie ich die anzeigen kann.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 03:42.
Connecte Dich darauf, öffne die Konsole mit UMSCHALTTASTE + ^
Dann hast Du nicht nur die einzeilige Konsole, sondern über den kompletten Bildschirm.
Gib das RCON-Password ein und dann: /rcon status
Dann kriegst Du eine Anzeige, die in etwa so aussieht:
Da wo GUID steht, solltest Du dann Deine finden...
Sollte es gar nicht klappen meld Dich noch mal und wir treffen uns mal auf dem OL-Server und ich schaue mal nach.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich würd sie dir ja sagen, schau einfach mal vorbei in #CoD2 @ QNet das Wochenende und sprech mich an, dann kannst du auf meinen Server connecten und ich sage sie dir, falls du keine eigenen Server haben solltest.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...