Hi, ich meld mich mal wieder mit einem problem
Ich bin jemand der sehr gerne springt, also gehe ich öffters auf den server vom cod-jumper team.
da aber dort immer noobs sind die mich blocken, habe ich gefragt ob ich nicht den mod bekommen könnte um offline zu trainieren(ich wusste die antwort zwar irgendwie schon^^)
nunja ich wollte mal hier fragen ob jemand mir die befehle sagen könnte um die position zu speichern (per knopfdruck) und die position wieder zu laden(per knopfdruck).
Am besten wär's zwar wenn ich den kompletten quelltext kriegen könnte will jedoch nicht hier als faul auftreten^^.
hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im voraus.
MFG aus Luxemburg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 07.03.2006 21:48.
Ich kenne den MOD nicht, aber kann man den nicht bei www.codjumper.com runterladen?
Irgendwer hier im Forum hatte den doch von da...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
OMG
vielen dank.
da war ich mal wieder blind.^^
hab die mods gesehen aber habe wie immer nur die überschrift gelsen^^:
Auto Kick Killer (for CoD2):
hätt ich mir mal ne minute genommen um die beschreibung zu lesen wäre mir bestimmt aufgefallen das da steht :
save position mod
sorry dass ich generft habe danke aber^^.
bis dann
p.s. mein english ist auch nicht ganz besonders gut^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 07.03.2006 22:18.
Wie heisst das Sprichwort?
"Wer Lesen kann ist klar im Vorteil"
Macht ja nix, nu hast Du das Teil ja und kannst weiter für Ostern üben...
Kenne den MOD wie gesagt nicht, solltest Du mit der englischen ReadMe (denke mal, das meinst Du) Probleme haben, poste den Kram einfach, kriegst Du hier garantiert Hilfe mit der Übersetzung.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Naja die mods die ich auf der hp gefunden habe scheinen nicht zu funtzen.
da bin ich in deren forum etwas suchen gegangen und habe das hier gefunden: http://www.sidecar-productions.nl/jump%2Dbitch/
Naja hat immerhin etwas gebracht hier nachzufragen, thx.
ich werde die mod in den kommenden tagen auch auf meine hp(http://ccldestroyer.dyndns.org) laden fall's noch jemand mal nach so ner mod fragt un die andere hp nicht mehr gehen sollte.
Naja danke nochmal.
Man schießt sich;-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 08.03.2006 00:22.
-> CoD2: -> Auto Kick Killer (for CoD2): -> Download
Da kriegt man die cod2-savemod.zip - die enthält allerdings die zzz_Auto_kick_killer_v1.5.pk3 - also ist diese Datei nicht für CoD2 sondern für CoD/UO... Unter CoD2 kann man keine pk3´s benutzen... Auch die lev_auto_kick.cfg enthält die Einstellungen für CoD/UO...
hhmmmm dann kann es sein dass vielleicht mit den links was net hinhaut da... kp... kann auch sonst was sein
aber ich hatte von der hp auf jden fall mal nen savemod am laufen (für cod2)
aber is ja nu auch wurscht er hat ja was andres gefunden ...
ich habe da mal ein paar fragen... war auch auf der suche nach dem mod... dank euch habe ich ihn auch..
wollten gleich einer server bastel mit dem mod... aber der futz. der geht immer wieder ins timeout..
muß man bei dem mod irgenwas besonderes machen oder so???
bin ein noob was server angeht
eine anleitung wer natürlich echt nicht schlecht...
naja bitte um eure hilfe..
gruß Acetyl
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acetyl: 28.03.2006 17:13.
Ich bin mir sicher dass wir dir helfen können.
So wie ich das jetzt mal verstanden hab willst du dir nen eigenen server starten, von zu hause aus?
wenn du den server online laufen lassen willst müssen wir erstmal wissen welche internet-verbindung du hast.
wenn du den mod so benutzen willst wie ich,also offline dann musst du eigentlich nur dafür sorgen dass du ne reine kopie von cod2 hast(also ohne mods und custom-maps drin)bei der du dann ganz einfach die mod in den main-ordner packst und startest.
(wenn du x-fire oder msn hast, könnte ich dir besser helfen da das etwas schneller geht als immer ins forum zu posten.
msn:kelpa197@hotmail.com
x-fire:ccldestroyer)<-*nur im notfall;-)*
edit: was meinst du eigentlich mit timeout???
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 28.03.2006 16:04.
zwar schön und gut mit dem xfire und msn, aber wäre schön wenn ihr hier die lösungen posten würdet, da bestimmt auch andere user daran interessiert sein werden.
nein wir haben einen server und wollen einen jump server erstellen .
so haben den mod drauf gemacht aber der geht immer wieder offline..
ich weiß meine beschreibung ist nicht die beste aber mehr weiß ich leider auch nicht..
der server soll später so laufen wie der von den codjumpern..
(damit man überhaupt weiß was ich will)
habt ihr sonst irgendwelche mods auf dem server?
also wenn ich den mod auf unsern clanserver setze passiert das ungefähr so:
-ich logge mich in den ftp ein
-lade die mod (nicht vergessen die zip-datei zuerst zu entpacken^^*kann vorkommen*)hoch
-adde folgende zeile in der config(am besten über der maprotation):
seta scr_saveposition "1"
-autodownload an (set sv_allowdownload "1")
-server neu starten
*mod funtzt nur unter dm und tdm*
---schon läuft's
wenn ihr den server zufälligerweise bei ngz-server hättet könntest du mal posten was in der crash-log steht.
probiers mal so wie ich es oben beschrieben habe dann müsste es eigentlich gehn...
fall's ihr andere mods drauf habt einfach mal in einen ordner packen dass sie nicht geladen werden.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 28.03.2006 17:55.
Mal die Log-Dateien gecheckt, warum der Server offline geht?
Vielleicht kann man den MOD auch nur für einen lokalen Server benutzen? Weil es ja um das Speichern von einer bestimmten Position geht und Spielstände z. B. sind ja auch lokal gespeichert...
Oder kann man den MOD auf den Jump-Servern auch einsetzen?