Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Serverinfo beim Einstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverinfo beim Einstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorion
Weichei

images/avatars/avatar-453.jpg

Serverinfo beim Einstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Hab schon par mal ein Infofenster beim Einstig in einem COD2-Servern gesehen.

Wie geht das? Wie kann ich das bei meinem Server einstellen?
Lorion ist offline Homepage von Lorion Beiträge von Lorion suchen Nehmen Sie Lorion in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme stark an du meinst eine Willkommensmeldung und div. Begrüßungstexte ?

Das geht nur mit einem Mod. Z.B. AWE Mod und soviel ich weiß auch mit dem PowerServer Mod.

*guck mal hier*

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Lorion
Weichei

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Willkommensnnachricht habe ich im Griff!

Was ich meine, is was hier zu sehen ist:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=28018#post28018
Lorion ist offline Homepage von Lorion Beiträge von Lorion suchen Nehmen Sie Lorion in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann.... Augen rollen
das ist wohl ein Mitbringsel vom German FrontMod

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Lorion
Weichei

Da hab ich dann mit dem AWE Mod wohl keine Chance!
Danke drotzdem smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Serverinfo beim Einstieg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv