|
 |
closekill einrichten |
yoda
Böser Admin

|
|
Sicher, daß das der AWE ist?
Kenne nur diese Einstellung:
//Todesanzeigen
//Zeige Todesanzeigen? (0 = nein, 1 = ja, 2 = erweitert) (Standard 1)
//set awe_obituary "1"
//Zeige ausführliches Todesanzeigen für die getöteten Spieler?
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_obituary_death "1"
Versuch es bei der ersten mal mit der 2
Ansonsten würd ich eher auf einen anderen MOD tippen, hätte aber keine Idee, welcher das ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Musst mal nach PlugIns für CoDaM schauen, keine Ahnung, ob die alle da gelistet sind...
Könnte evtl. auch der AWE Extreme sein, der bietet auch jede Menge Krempel an, ist aber ziemlich Performance-belastend für einen Server...
---
Was die Zockerei angeht:
Komme auch kaum zum Zocken, stimmt... Wenn, dann nehm ich mir einfach die Zeit dafür, andere Dinge bleiben dann unerledigt liegen... Sowohl die Administration der Gameserver als auch das Forum und neuer Kram für die Hauptseite kosten sehr viel Zeit...
Bei den Gameservern ist es hauptsächlich das Sichten der Log-Dateien, ist eine sch*** Fitzelsarbeit, die einfach zeitaufwendig ist und besonders ärgerlich, weil so viele Idioten unterwegs sind, die meinen sich wie die letzten Penner aufführen zu müssen... Wenn die sich alle mal wie normale Menschen benehmen würden und das Spiel einfach nur mal als Spiel ansehen würden, wär es schon um einiges leichter...
Ansonsten laufen die Server recht stabil und gut, wenn mal einer abstürzt, ist er eigentlich innerhalb von ein paar Minuten wieder online. Ab und an mal die Log-Dateien säubern, hin und wieder den/die MOD/s updaten (betrifft momentan nur den CoD2, bei CoD1 tut sich kaum noch was, schade eigentlich...)
Die meiste Zeit geht am Forum drauf, ist ja immer einiges los
*freu*, versuche auf alles ´ne Antwort zu geben, suche auch schon mal selber was, na ja...
Die Updates für die Seite dauern da leider im Moment immer etwas länger, der Tag hat einfach zu wenig Stunden, um alles umzusetzen, was noch kommen soll + Updates von bereits erschienenen MODs "funken" da auch immer wieder mal dazwischen...
Und das "echte" Leben ist ja auch noch da, kommt eh schon ziemlich zu kurz... Nicht imemr einfach, alles unter einen Hut zu bringen...
Aber auch von mir noch Glückwunsch zum Nachwuchs, Grüße an die Mutter, hoffentlich alle gesund und munter!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von erniecs
Und was meine Family angeht, mitlerweile gehts ihnen gut. Mein kleiner war die ersten 5 Wochen im Krankenhaus und hatte eine Herz-OP. Aber wie gesagt mitlerweile gehts ihm gut. Wer bock hat kann ja mal hier klicken
**************************+
süßer fratz, wünsch euch alles, alles gute!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|