Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: Sch*** Ban-Liste!!! Danke IW!!! Doppelte GUIDs!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne MIK nur als absolut freundlichen, fairen spieler!

kann ich mir nicht vorstellen!!

sicher nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 14.03.2006 12:24.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine meinung in allen ehren und natürlich steht sie dir zu und es wäre auch anheliegend. aber wir kennen unseren mik und er würde sowas nie machen und wir werden es ihm auch nicht unterstellen. ausserdem müsste er ja ziemlich blöde sein wenn er das auf unserem eigenen server machen würde. natürlich haben wir da drüber nachgedacht, aber das solltest du auch erstmal, bevor du ihn hier beschuldigst.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ncbrigade:

Das naheliegende war das erste, an das wir gedacht haben...
Und wir haben auch andere Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, was alles machbar ist (selbst bei CoD/UO mit PB), möchte ich lieber nicht hier posten.

Ist schon recht mutig, so was in den Raum zu werfen, ohne MIK oder sonst jemanden von uns hier zu kennen... Denke, es dürften ihn genug hier kennen, um zu wissen, daß er so was nicht abzieht.

Und da CoD2 genug Bugs und Kritikpunkte beinhaltet und nicht das tolle, fertige Spiel ist, als das es angepriesen wurde, wundert mich persönlich mittlerweile gar nichts mehr...

---

@Harmonie:

Zunder?
Hm, weiß ja nicht, wie lange Du bei CoD2 dabei bist und mit wie vielen Problemen Du Dich rumprügeln darfst bei dem Game... Der Support von IW gerade für Admins ist nicht vorhanden. Die Aussagen in offiziellen Statements waren teilweise Schläge vor den Kopf der Community und man fühlt sich irgendwann einfach verar***t...
(Hab aber den Titel mal etwas editiert, war einfach sauer, weil das Game langsam mehr Streß macht als nötig...)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 107


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach der hammer...

also ich vertrau da auch mehr auf die aussage von MIK .. das wenn er sagt er war es nicht .. war er es nicht smile

Ich tipp mal eher auf die variante .. das da jemand gute coding fähigkeiten hat.. und hinterm einem router sitzt und sich eine GUID gebastelt hat mit nem script oder so ..

@yoda
Genauso wie es "möglich" ist .. auf dem OL server zb. zu zocken ..ohne im besitz des orginal zu sein .. es benötigt ein par einstellugen .. aber leider geht es unglücklich habe es selber ausprobiert...

von daher kann ich mir das mit "geproggten GUIDS" auch gut vorstellen. (vermutung von mir !!! nicht falsch verstehen)

also trifft IW ja so wieder keine schuld und das wird der weg sein .. wie sie sich wieder rausreden.

hoffentlich ändert sich mit dem update ALLES .. *ich geb die hoffnung noch nicht auf*

gruss ein trauriger DOuB

__________________
85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 14.03.2006 13:10.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ncbrigade
lol,
ich muss mich ein wenig über euch wundern. denn woran sollte man denken, wenn man in einer strasse hufgeklapper und ein wiehern hört? ein Zebra vielleicht?!? oder einfach das naheliegende ; ein Pferd....

also wenn doch ein "fremder" Spieler auf eurem Server die sau rauslässt und ganz zufälligerweise hat er die selbe ID wie einer eurer Member...hmm...überlege...

das naheliegende: es war euer Member der einfach mal die Trommel wirbeln wollte und dann aber gebannt wurde. also ich bitte euch wie wahrscheinlich ist denn dieser Zufall dass einer ne gleiche ID hat, dann noch ausgerechnet dieselbe wie einer eurer member? ich itte euch, greift nicht nach den sternen sondern denkt an das naheliegende....

Gruß
ncbrigade


@ncbrigade: Erstmal herzlich Willkommen hier im Board.

Dann mal eine Frage, kennen wir uns? Haben wir zusammen schon den Sandkasten auftgemischt? Könnte mich nicht daran erinnern. Ich weiß nicht wie lange Du den OL Clan schon kennst, bzw. ob Du ihn überhaupt vor dieser Sache hier gekannt hast, wenn nicht, erkläre ich Dir mal ganz kurz die Grundzüge des Clans:

Wir betreiben hier aus Hobby ein Supportforum da es von offzizellen Seiten keinen ausreichenden gibt. Wir sind alle begeisterte Spieler und haben es satt das div. Probleme und bugs bzw. unzureichende Dokumentationen (z.B. im Bereich Server) den Spielspaß mindern. Immer nur beschweren und nichts tun bringts auf Dauer nicht, daher nehmen wir das Ruder in die Hand. Nicht umsonst arbeiten wir mit allen großen und auch kleinen Communityseiten zusammen.

Das allein ist es aber noch nicht mal, wir stehen auch für Fairplay und dazu gehört es solche Äußerungen die machne als "Spaß haben" verstehen zu unterbinden da wir unseren Besuchern auf den COD Servern unbeschwerten Spielspaß bieten wollen. Aus diesem Grund supporten wir weder Anfragen zum Cheating, zum Hacking von Spielen noch dulden wir Äußerungen jeglicher rassistischen oder beleidigender Sprüche. Darum haben wir hier angefangen in Zusammenarbeit mit vielen Admins die BAN LISTE zu pflegen.

Da ich von diesem Prinzip mehr als begeistert bin und meinen Teil dazu beitragen möchte, habe ich vor einiger Zeit Yoda gefragt ob noch Platz im Team ist. Ich bin stolz darauf dem OL Clan angehören zu dürfen und meinen kleinen Beitrag leisten zu können.

Jetzt mal ein paar Fragen an Dich:

- Warum sollte ich das alles riskieren indem ich solch einen Schwachsinn schreibe
- Warum sollte ich gegen meine Prinzipien verstoßen in dem ich solch einen Schwachsin schreib
- Warum sollte ich solch einen Tammtamm um diese Sache machen wenn ich "schuldig" wäre
- Wer gibt Dir zum Verrecken das Recht mir zu unterstellen das ich diesen Schwachsinn geschrieben habe und auf diese Art und Weise versuche das Ganze unter den Teppich zu kehren? Angriff ist die beste Verteidigung? Nicht in diesem Fall Buddy.

Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, an meiner Person oder an den Dingen an denen ich mich beteilige. Jedoch muss diese begründet und sachlich bleiben. Solch eine Äußerung wie Du sie geschrieben hast in den Raum zustellen hält Yoda für mutig, ich halte sie für eine Frechheit. Frag den Rest der User hier, soblad auf unserem Server solch ein "Kollege" auftaucht, bin ich der Erste der sogar freundlich darum bittet dies zu unterlassen. Da ich kein Admin bin, fehlt mir die Berechtigung bei Zuwiederhandlung "aktiv" zu werden, sprich zu kicken oder zu bannen. Allerdings gibt es ja so etwas feines wie eine Logdatei.

Nicht das ich es nötig hätte, aber wenn Yoda das Datum postet, kann ich gerne rekonstruieren wo ich zu diesem Zeitpunkt war und ein Alibi präsentieren. Kein Problem

Ich gebe Dir noch zuletzt einen freundschaftlichen Rat mit auf den Weg: Wenn Du zukünftig irgendwo auftauchst und über irgendwen "Vermutungen" äußerst, formulier sie sehr vorsichtigu und informier Dich vorher über die Person. Wir haben hier eine sehr schöne Suchefunktion im Forum die auch nicht registrierte Personen nutzen können. Such mal nach MIK und guck wie ich in manchen Theman argumentiere. Daraus kannst Du vielleicht ein klein wenig erkennen wer ich bin und was meine Überzeugungen / Prinzipien sind!

Ich wiederhole es jetzt zum x-ten mal, ich kann heute Abend ruhig ins Bett gehen mit dem Wissen es nicht gewesen zu sein. Und wie Yoda schon sagte, COD2 ist buggy genug um so einen Zustand zuzulassen aber genau wie er halte ich mich jetzt bedekt was das Thema Phänomene in der EDV und Informatik betrifft. Denn selbst in der Logik der Informatik habe ich schon Pferde kotzen gesehen.

In diesem Sinne, Peace.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist ja wohl alles gesagt worden ncbrigade...

falsch...

ne entschuldigung deinerseits wäre jetzt wohl angebracht...



mehr sage ich nicht





[OL]Dengar

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mik

gut gebellt mik smile hast aber auf jeden fall recht

@dengar

*zustimm*
Harmonie
"Pro" Biker


images/avatars/avatar-46.gif


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 469


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda


@Harmonie:

Zunder?
Hm, weiß ja nicht, wie lange Du bei CoD2 dabei bist und mit wie vielen Problemen Du Dich rumprügeln darfst bei dem Game... Der Support von IW gerade für Admins ist nicht vorhanden. Die Aussagen in offiziellen Statements waren teilweise Schläge vor den Kopf der Community und man fühlt sich irgendwann einfach verar***t...
(Hab aber den Titel mal etwas editiert, war einfach sauer, weil das Game langsam mehr Streß macht als nötig...)


Ich bin, genau wie Ihr, seit Beginn des Mohaa dabei, vielleicht sogar noch weiter. Würde eher Doom und RtCW sagen ;-) Allerdings bin ich mit meinen 38 Jahren kein Admin, Serververwalter o. ä. - ich bin einfach nur Gamer! Also von daher kann ich nichts dazu sagen, wie Eure in meinen Augen (hoch)löbliche Arbeit aussieht Ich bezog mich (lassen wir mal Euren Frust außen vor) lediglich auf die Form des Briefes...

Ich will es mal so erläuter - wenn ich falsch liege, seht mein post als gegenstandslos an und steinigt mich beim nächsten Fraggen :

Ich nehme an, daß Ihr keinen konkreten Ansprechpartner bei Activison habt. Ergo wird irgendein Mitarbeiter (dort arbeiten viele) Euren verfassten Brief bekommen. Ob er nun für dieses Problem zuständig ist - oder gar will (was scheren einen großen Konzern Eure kleinen Probleme - soll nicht abwerten klingen), stelle ich einfach mal in Frage...
Aber wenn dieser eine Mitarbeiter halt wirklich die Sache bearbeitet, fühlt er sich, auch wenn der Adressat Activison ist, persönlich angegriffen.
Die Identifikation mit einer Firma ist, sofern man gern dort arbeitet, sehr groß. Ich spreche aus Erfahrung...
Mit Zunder meine ich einfach nur die Art und Weise, wie man seinem Gegenüber die Wahl lässt! Ihr lasst denen keine Wahl und sprecht ihnen keine Intelligenz zu....Es sind nur die kleinen Worte, die Managern, etc...übel aufstoßen:

-Eine Aufforderung zur Stellungnahme (dann brauch die Bitte nicht dabei sein)
- Mehrfache Betonung und Wiederholung der Adressen (die sind ja nicht doof und können es später singen)
- Activision persönlcich auf der Messe ansprechen ( und jetzt bist du unpersönlich? Oder schlimmer: Euer Brief landet in der Tonne...das Team Messe kümmert sich darum....)

etc...

Ich höre mich nun altklug an...aber leider ist es so!

Ich würde einfach nur hier und da den Satzbau und die Fragestellung verändern. Vielleicht einfach mal eine Cooldownphase machen (das sage ausgerechnet ich)...und dann kommt der Brief einfach besser!
Letzten Endes seit Ihr einfach `nur´ Konsumenten - Konsumenten, welche sich mit einem großen Konzern anlegen...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@harmonie

ich finde auch das die mail etwas dick auggetragen ist, aber von der sache her ist es schon ok. hast aslo nicht so ganz unrecht
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harmonie, Du hast recht, wir sind die Konsumenten. Von daher liegt es auch an uns ob wir zukünftige Versionen kaufen, ergo sind die auf uns genauso angewiesen wie wir auf die (Support). Das Ganze muss in einem harmonischen Einklang sein und ich finde Deine Kritik sehr anregend. Ich versuche solche Dinge auch immer mit verschiedenen Augen zu sehen, allerdings ist es bei der Masse an Problemen und leeren Versprechungen mittlerweile schwer sachlich und objetkiv zu bleiben.

Auf der Messe ansprechen, nun, das war eher ein Scherz. Sollten die Jungs dort stehen würde ich sie selbstverständlich auf die Sachlage COD2 ansprechen, warum auch nicht. Aber in sachlicher Art u. Weise um einen "Dialog" zu führen und nicht das Team mit Vorwurfen zu bombadieren und ggf. so gar noch rüde zu werden.

Das würde ja gegen das sprechen was wir hier versuchen und weshalb dieses Thema in der Art überhaupt aufgetreten ist. Wie gesagt, ich bin immer froh wenn ich Kritik erhalte, nur so kann man sich verbessern.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker


images/avatars/avatar-46.gif


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 469


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ally: Ich habe ja nicht gesagt, daß der Brief Mist ist oder er nichts bringt...
Das ist ja jedem selber überlassen...
Vielleicht haben sie ja Glück und erwischen sogar einen waschechten gamer...

@Mik: Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen:
Du bist heiß, du bist geil...so geil, daß du auch noch Teil 5 von Cod kaufen würdest. Alles ohne Punkbuster, ohne support, etc...Natürlich würde man das keinem sagen...
Vielleicht brennst du dir einfach die Teile (ich gebe doch kein Geld mehr für die Scheiße aus und Activision kann mich mal)...
Und? Was ist dann passiert? Du bist immer noch Konsument...
Und dieses ganze Getue nennt man die Pauschalspanne, welche alle Firmen einkalkulieren...Die werden daran nicht weniger verdienen, eher mehr...
Das sagen die natürlich auch nicht...

Hach, leidiges Thema...aber ich wünsche dir mehr als Glück!

Übrigens seit ihr alle sehr nett :-)

Nachtrag: Ihr solltet vielleicht einige post löschen oder ändern, bevor Activision hier liest Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 14.03.2006 13:49.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob die Mail nun derjenige falsch versteht, der sie lesen wird, liegt wohl an dem
Leser oder der Leserin selber
wahrscheinlich hätte meine Mail in dem Fall auch anders ausgesehen, aber ob
sie besser oder schlechter gewesen wäre, lass ich ma dahingestellt
zumindest wäre meine Grammatik besser gewesen Zunge raus

warten wir einfach mal ab, ob sich was tut...


PS: wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie sich auf einen Zettel
schreiben und dann in den Mülleimer werfen grosses Grinsen

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu dem ein oder anderen post würde ich gerne wat sagen bzw. weiter ausholen, aber ich halt mich kurz und knapp.
auch wenns eher "unüblich" harte worte sind die von einem von uns kommen, aber ich fand besonders einen post hier ne ziemliche frechheit und dreistigkeit und das auch noch als 1 post hier....mehr sag ich zu unseren "Community Zuwachs" net.
wer Dieter Nuhr kennt, weiss was nu kommt...
"Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal die Freße halten!"
weil das hier gegen MIK solche "Äußerungen" fallen ist wohl mehr als schwachsinn!
weil wenn er es gewesen wäre, hätten wir doch einfach seinen eintrag rausgenommen und hätten ne komplett neue BAN Liste als download rausgeben können und so wäre MIK von fast allen BAN Listen wech.
(kann mich aber auch irren, weiss net genau wie das mit dem aktualisieren der ban listen hier aussieht, ob auch wirklich alles immer wieder aktualisieren)
und die meisten kennen MIK und daher sollte es klar sein, das gerade bei so einem verbuggten sch*** game wie es CoD 2 nu ist sowas durchaus vorkommen kann.
weil siehe hier, wurde in den comments bei Infobase gepostet...selbst in der ESL sind doppelte guids!!
guckst du hier ---->KLICK MICH
also fänd ich nun eine entschuldigung mehr als fair.
des weiteren sei mal so in den raum zu stellen, welchen "nutzen" hätte so eine aktion für MIK und/oder den OL Clan?
in diesem sinne, erst denken, dann schreiben, dann posten.

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker


images/avatars/avatar-46.gif


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 469


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Snoopy
also zu dem ein oder anderen post würde ich gerne wat sagen bzw. weiter ausholen, aber ich halt mich kurz und knapp.
auch wenns eher "unüblich" harte worte sind die von einem von uns kommen, aber ich fand besonders einen post hier ne ziemliche frechheit und dreistigkeit und das auch noch als 1 post hier....mehr sag ich zu unseren "Community Zuwachs" net.

snoopy


Hmm...nu bin ich schon in Ungnade gefallen :-(
Ich sage halt, was ich denke...
Ich vertrete eine Meinung - nämlich meine!
Diese muss ja nicht immer auf Gefallen stoßen...
Naja...ist ja fast wieder wie zu Giga-Zeiten...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wir durchaus sehr ruhig und sachlich an diverse Dinge rangehen, zeigen wir glaub ich oft genug im Forum, so höre ich für meinen Teil z. B. oft genug hier als auch anderweitig, ich solle härter durchgreifen, etc. - als Beispiel auch der Post von ncbrigade - hätte durchaus Lust gehabt, anders und vor allem saurer auf diese Aussage zu reagieren - aber wie immer versuche ich ruhig zu bleiben, selbst wenn es schwer fällt und auch wenn es letztenendes ja alle OL´s betrifft und auch alle, die für MIK sprechen.
Jedem seine Meinung, aber das so pauschalisiert in den Raum zu werfen... Ne, bin besser still...

Und mit "dabei sein" meinte ich speziell CoD2 bzw. die CoD-Serie, die dort auftauchenden Probleme, das Verhalten von AV und IW uns allen gegenüber - dem KUNDEN, der evtl. nachfolgende Produkte ja ebenfalls kaufen soll - u. a. gab es ein offizielles Statement in dem es hieß, man würde nur fertige Spiele ausliefern, ein Patch sei nicht angedacht... Dann stellte sich Grant Collier vor die Presse und "beschwerte" sich, man habe CoD extra so entworfen, daß man zum Modden nicht die .exe auseinandernehmen müsse (heisst nix anderes wie cracken) - man habe da extra dran gedacht, um es den Moddern leicht zu machen und es seien einfach keine Modder da gewesen... (Hm, AWE? PAM? CoDaM (gehostet unter iwnation.com, inkl. PlugIns!)? Total War? Heat of Battle? Merciless? Revolt? Breaking50? SWAT? Platinum WAR MOD? German Front MOD? Um nur einige der großen MODs zu erwähnen...)
Als CoD2 rauskam, wurde im "offiziellen" Forum von IW mehrfach ordentlich (auch von mir) um eine vollständige Serverdokumentation gebten, um Hilfestellung beim Servereinrichten - NICHTS - die Admins haben sich wieder untereinander geholfen, gebastelt, versucht und ihre Erkenntnisse zusammengeschmissen, um die Server für die Community auf die Beine zu stellen - nicht mal eine offizielle Liste mit den DVARs ist veröffentlich worden für CoD2 (das hat man zumindest für CoD noch hinbekommen...)

Ja, ich kenne das Argument "das ist nicht das offizielle Forum" - aber: zum einen sind dort einige des IW-Stuffs registriert, den einen oder anderen Beitrag findet man dort auch (auch Grant Collier hat dort einen Account!), zum anderen - warum darf es sich dann so nennen???

AV und IW haben einigen Erfolg, gerade mit CoD2 was die Verkaufszahlen angeht, erzielt - hm, wer ist dafür verantwortlich? AV/IW selbst oder wir, die Kunden? Wie viele Preise/Auszeichnungen hat CoD alleine schon abgeräumt? Wer ist dafür verantwortlich? AV/IW selbst oder wir, die Community, die Käufer?

Man schmeisst das Produkt auf den Markt und entwickelt dann das nächste - ist mittlerweile Gang und Gäbe, daß ein Programm auf den Markt geschmissen wird und dann die Patch-Orgie losgeht, weil der Endverbraucher mal wieder als Beta-Tester herhält - und dann wird man auch über Wochen hinweg ignoriert, es kommen solche tollen Statements, die Community erhebt sich (CCA) und hat die Schnauze voll davon, die Modder (die ja nicht da sind) liefern nach und nach das, was z. B. die Admins vermissen, um die Server beispielsweise sauberer einzustellen. Und anstatt sich mal um die zu kümmern, die geholfen haben (nämlich die Community), die Game-Reihe zu einem Erfolg zu machen und die auch zukünftig potentielle Kunden sind, schaltet man um auf -> [ignore all], antwortet wenn mit pauschalen Aussagen oder automatischen Mails oder gar nicht... Info´s zum dann auf einmal doch kommenden Patch (tja, wann nur?) gibt es immer nur häppchenweise und selbst da kann man sich auf nichts wirklich verlassen, das ist keine Informationspolitik, die da betrieben wird... Statt dessen (wenn man das denn glauben darf und wundern würde es mich nicht, gerade für den Konsolenmarkt ist das vom Zeitabstand her typisch...) wird an Nachfolgeteilen gearbeitet... Ist CoD3 etwa der Patch für CoD2 und ich hab jede Menge Kohle für eine Demo-Version ausgegeben? Ich hab die US-Version hier liegen gehabt pünktlich zum US-Release, ich hab mich das einiges kosten lassen, um vom ersten Tag an wieder das zu tun, was von deren Seite aus vernachlässigt wird - Support geben, Server aufsetzen, Hilfestellung leisten... Wir hatten bereits einiges zum Deutschland-Release an Infos sowohl für Spieler als auch für Admins vorliegen, weil wir eine Menge Zeit und Arbeit investiert haben...
Darf ich mir dann nicht verar***t vorkommen bei allem, was in den letzten Wochen so abgeht (ach ne, geht ja nix ab, genau...)?
Ich für meinen Teil würde es mir zweimal überlegen, einen Nachfolger anzupacken... Und im Moment sträube ich mich ziemlich dagegen.

Und obwohl ich sickesauer über so einiges bin, hab ich immer noch (meiner Meinung nach) einen sehr ruhigen Ton drauf...

---

Keep cool, Snoop, lohnt sich nicht, auch wenn Du mir einiges aus dem Mund nimmst. Bringt nur unnötig Streß. Denke mal, daß der Großteil dahinter steht, dürfte klar ersichtlich sein und daß wir ziemlich dämlich sein müssten, das an die große Glocke zu hängen und wir uns nur selber schaden würden, dürfte eigentlich klar sein... Wer lesen kann...

---

@Harmonie:
Das von SNOOPY war nicht für Dich bestimmt, sondern für ncbridge...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, locker criminal Augenzwinkern grosses Grinsen
das ging net gegen dich, sondern wie yoda schon richtig vermutete gegen den.
erster post, noch nie wat von dem gehört, sich dann aber direkt soweit aus dem fenster lehnen.
sauber sach ich da mal zu.
wie ich zu dir stehe müßtets du doch von giga her wissen, ok ist lange her, weil so ohne eigenes forum ist schon schlecht posten da *g*
tja aber nu biste ja auch hier smile

in diesem sinne beruihg ich mich nu und geh ins körbchen Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker


images/avatars/avatar-46.gif


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 469


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@snoopy:...hach ja....
Habe ich wohl überlesen...
Stehe z.Z. auch ziemlich unter Druck...

Dann sorry für mein Post. Respekt!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-326.jpg


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 250


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iss ja voll der Hammer mit den Guids.....

Kein Thema Mik, das du es nicht gewesen sein kannst steht ausser Frage!
Kenn dich zwar noch nicht so lange, aber das was ich bisher mitbekommen habe ist das krasse Gegenteil zu den besagten Sprüchen.
Ausserdem reicht der IQ einer Kartoffel aus, um auf dem eigenen Server auf dem bekanntermassen die Logs von euch genau geprüft werden, solche blöden Sprüche zu unterlassen.

Da bin ich ja mal gespannt, was als Antwort auf die Mail kommt. Augenzwinkern

__________________
Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Ulixes ist offline E-Mail an Ulixes senden Homepage von Ulixes Beiträge von Ulixes suchen Nehmen Sie Ulixes in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch erschreckender ist, daß das ganze wohl kein Einzelfall ist:

News-Eintrag @ CoD-Infobase.de

Einfach mal durch die Comments wühlen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BF-Bader
Weichei


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 1


Oh oh Doppelte GUIDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich die meldung die ich erst bei COD Infobase gelesen habe nur bestätigen.

bei uns ist es einem ehemaligen Member auch so ergangen wie dem MIK . auf div Anfragen kam weder Von IW noch Activision jemals ne Antwort . so das wir COD 2 den Rücken gekehrt haben und zu UO heimgekehrt sind.

schade auber COD 2 ist für uns Tabu unsicher und daher totale Spassbremse . und vor allem unfertig

Grüße BF- Bader
BF-Bader ist offline E-Mail an BF-Bader senden Homepage von BF-Bader Beiträge von BF-Bader suchen Nehmen Sie BF-Bader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv