|
 |
Limit für Maps in der Maprotation |
Dr.Longunregistriert

|
|
ich hatte schon maprotations mit über 30 maps drin. daran dürfte es nicht liegen.
|
|
|
|
|
|
|
Hast du denn Zeitversetztes einloggen aktiviert?
Denn denn ohne loggen alle gleichzeitig ein und der Server hat heftigst zu rotieren.
Das Prob hatte ich auch. Aber nun geht es und ich habe auch schon mehr als 15 Maps drinne gehabt und lief gut.
|
|
|
|
|
|
|
Klar hier ist er auch schon
entweder in der conf dann:
set g_logsync "1"
oder im startparameter dann:
+set g_logsync 1
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ganz so einfach ist es leider nicht...
Ich hab irgendwo mal gelesen, daß CoD nur eine begrenzte Anzahl Zeichen in der cfg verarbeiten kann - leider finde ich das nicht mehr...
Außerdem hatte ich selber schon das Problem mit der Map-Rotation, als ich eine ganze Menge Custom Maps reingepackt habe - da schien sich was zu beissen, hab auch eine ganze Zeit lang rumgesucht und konnte aber leider nichts finden, hab dann rumprobiert, bis ich eine kleine Map-Rotation hatte, die lief und hab dann mit mehreren CFGs gearbeitet, um mehrere Map-Rotationen nutzen zu können.
Bei Deiner Beschreibung scheint das aber ein anderes Problem zu sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Leider nicht immer - hatte u. a. einfach nur "Aborted" in der Konsole stehen... Waren damals an die 40 Maps, die ich reingepackt hatte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|