Jo hab icq, aber solche Sachen sollten wir schon hier im Forum besprechen, denn wenn der nächste User kommt, der das gleiche Problem hat, findet er auch ne Lösung...
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Ja kann schon sein nur halt es ist immer so eine sache in foren es dauert doch meistens eine weile bis mann eine antwort bekommt
Aber ich muss dem OpferLamm-Clan ein Fettes Lob aussprechen was sie machen und wie sie es machen und ihr habt eigentlich auf alles hier eine antwort voll coll
Nagut du hast mir schon geholfen einen gameserver zu installieren und jetzt möchte ich mal sehen ob du mir dabei auch helfen kannst
Okay ich möchte nun einen TeamSpeak server drauf machen
Ich weiss aber nciht wo ich die ip oder sowas eingeben muss ich bekomme jetzt nur noch eine fehler meldung habt ihr hier nicht auch ein Toturial wo mann das machen kann.Oder kann mir der gute Ulixes helfen
Jo, guckst mal ob du hiermit klarkommst, ist wirklich total easy.
Du kannst die Files per Winscp in nen Unterordner von deinem User reinschieben, kannst ja den Ordner dafür dann z.B. ts nennen.
Falls du mit Putty und wget ziehst, und auf dem Server entpackst legt er automatisch beim entpacken einen Ordner an.
Auch diesen Prozess dann als User starten und auf gar keinen Fall als Root!
Also ich hab dir die Files neu gepackt.
Lösch den ts Ordner wieder, denn der wird beim entpacken neu erstellt.
Im Verzeichnis des Users folgendes eingeben:
wget http://games.aua4ever.de/download/ts.tar.gz
Dann:
tar xvfz ts.tar.gz
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Okay mal so eine bescheidene frage kann mann die speichernutzung bei so einen Linux server ein bisschen runterschrauben in dem ich nichtmehr verwendete dateien lösche geht das???????
MFG Balu