Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!! |
ncbrigade
--- GESPERRT ---

|
|
ja ich sehe schon, wenn einem argumente nicht passen, dann werden die hier sofort runtergeputzt - ja mehrnoch ; entschuldigen sollte ich mich auch noch...
mensch jungens, meine anregung war genauso hinterlegt durch eigene erfahrungen wie eure vermutungen auch. und ich denke sogar dass die wahrscheinlichkeit meiner vermutung eher zutrifft, als die von euch vermuteten fälle.
und nur weil ich ihn nicht kenne , heisst es nicht dass die leute die denken ihn zu kennen auch wirklich so gut kennen. Also wenn ih aufgrund fehlender bekanntschaft eine behauptung nciht aufstellen darf, dann frage ich euch wie gut kennt ihr mik wirklich um wirklich sicher und felsenfest die andere meinung zu führen, dass nämlich ausgerechnet jemand mit derselben ID wie er auf eurem server war....
überlegt euch das mal, und übrigens hier muss sich niemand von mir beleidigt fühlen. bei mir sehen beleidigungen doch anders aus. wenn hier schon eine öffentliche diskussion geführt wird möchte ich auch gerne mit meiner meinung beitragen und mir auch nicht vorschreiben lassen wie ich die argumente hervorzubringen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Alter, langsam gehst Du mir auf den Zeiger. Nicht nur das Du mich immer noch nicht kennst und mal langsam aufhörst mit unbegründeten Beschuldigungen, nee, Du untermauerst sie auch noch und setzt noch einen drauf.
Sorry, jede Meinung ist willkommen aber wenn ich von einer Sache (in diesem Fall einer Person) keinen Plan hab, dann halt ich die Klappe und guck erstmal zu. Weiß der Geier wie es dazu kommen konnte aber Zufälle passieren immer wieder, auch wenns 1 zu 1.000.000 steht.
Ich wiederhole es jetzt noch mal zum Mitschreiben: Meinungen sind immer Willkommen. Aber Deine Anschuldigungen meiner Person gegenüber verbitte ich mir langsam! Wenn ich mich auf Dein Niveau runter lassen würde, dann würde ich über Deine Person schreiben das Du anscheinend nen 16 jähriger Prollet bist der noch grün und feucht hinter den Ohren ist.
ABER: Ich kenne Dich nicht, von daher unterlasse ich es! Wenn Du einen technischen Beitrag, eine Idee wodurch eine doppelte GUID vorkommen kann oder eine Beschwerde darüber schreiben möchtest, gern, sei willkomen, fühl Dich dazu eingeladen! Aber wenn die einzige Möglichkeit die Du siehst, die ist das ich unter falschem NICK diesen Müll geschrieben habe, dann bleib lieber beim READ ONLY und verschon uns mit dem unqualifizierten Müll von wegen Deine Meinung wird nicht akzeptiert. Es ist und bleibt nicht so wie Du vermutest und noch etwas:
Viele der Leute die über mich geschrieben haben und sogar die Hand dafür ins Feuer halten (nochmals THX 4 that) kennen mich "nur" über das Forum, xFire oder vom Zocken, allerdings kennen diese Leute mich um Galaxien besser als DU und sind Dir somit um einiges vor.
In diesem Sinne, gn8.
P.S.: Ach ja, Iw@n hats schon gesagt, der Ton macht die Musik, auch darüber sollte man mal nachdenken.
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wird glaub ich Zeit mal die Bremse hier reinzuhauen...
@ncbrigade:
Wie Dir nun mehrfach bereits gesagt wurde: Der Ton macht die Musik.
Bereits Dein erster Post hierzu ist ziemlich mies angekommen - nicht, weil Du die Möglichkeit in Betracht gezogen hast, daß MIK selbst diesen Sch*** verzapft hat, sondern die Art und Weise ihn als so jemanden hinzustellen, der unter falschem Namen auf so eine Art die Sau rauslassen will - Deine Einleitung begann mit "lol", weiter ging es nach dem Motto "Ihr habt keine Ahnung, wo von ihr redet, macht mal die Augen auf" - Deine Art und Weise zu schreiben hat MIK als diese Person abgestempelt. Und das ist nun mal zu Unrecht.
Deine Erfahrungen in allen Ehren - mag sein, daß Dir das so ergangen ist - aber die Menschen sind verschieden und nur weil Du das erlebt hast, muss das nicht für alle anderen ebenfalls gelten - aber genau diesen Eindruck erweckt Deine Art der Argumentation - Du hast das erlebt, wir haben keine Ahnung, also ist das so. Und wenn Du diesen Eindruck auf alle machst - dann musst Du Dich nicht wundern, das Du solche Reaktionen abbekommst.
Die OLs sind ganz anders organisiert, die meisten kennen sich auch persönlich, Auge in Auge - wir sind kein herkömmlicher Clan, die meisten wohnen recht nah beieinander und sehen sich des öfteren, kennen sich seit Jahren und waren zum Teil sogar zusammen in der Schule. Die Gruppe der OLs an sich ist nicht "nur" ein Clan, es ist eine Gemeinschaft, die teilweise sogar ihr Leben miteinander teilt. In diese Gemeinschaft reinzukommen ist bei weitem nicht so leicht wie in einen "herkömmlichen" Clan.
Wir stellen oftmals das Forum und die Seite und anderen zu helfen VOR unser eigentliches Hobby (und nebenbei gesagt auch vor andere Dinge), daß wir hier eigentlich ausüben wollen - das Zocken. Wir bemühen uns nach Kräften ein Vorbild zu sein, die Server für diese ziemlich geniale Community sauber zu halten, wir investieren eine Menge Freizeit und Geld und Arbeit in dieses Projekt - auch wenn es übertrieben und kitschig klingen mag: in dieser Seite und dem Forum steckt von jedem OL einiges an Herzblut - meinst Du wirklich, wir würden das alles tun und irgendjemand von uns würde es dann nur weil er gerade mal mies drauf ist auf diese Art und Weise riskieren?
Und Du stellst Dich hier hin und versuchst auf diese Art und Weise Freundschaften und einen Menschen zu beurteilen. Ist doch klar, daß sich dann einige hier ziemlich auf den Schlips getreten fühlen, mich eingenommen.
Deine weiteren Antworten erwecken den Anschein, daß Du ihn mit aller Macht so hinstellen willst, daß er das selber war, das wirkt nun mal nicht nur wie Meinungsäußerung.
Und zu sagen, wir würden die Meinung anderer nicht respektieren oder sie sei uns egal - das belegt ganz klar, daß Du auch den Rest des Forums nicht gerade besonders gut kennst.
Werden Dir einige hier bestätigen - wo andere einen auf "ich bin der Admin, es läuft wie ich das will" - "das ist unser Clan, wir machen was wir wollen" machen, sitzen wir hier, fragen nach der Meinung anderer, diskutieren stundenlang, versuchen zu überzeugen, zu argumentieren, zu erklären. Es wäre so oft einfacher zu sagen "Aus, Ende, so nicht, wir machen das so und so - unser Server, unsere Regeln, unsere Seite, etc." - manchmal glaub ich, kann man auch durchaus sagen, wir geben zu viel auf das, was andere sagen.
Und lies diesen Thread mal durch - es haben sich nicht nur hier weitere Leute gemeldet, die dieses Phänomen bestätigt haben, die aufzeigen, daß ein Spieler auch mit anderen GUIDs auftaucht, nicht nur mit einer einzigen, wie es sein sollte... Und trotzdem machst Du mit Deinen Antworten den Eindruck daran festhalten zu wollen, daß MIK es doch selbst war...
Was erwartest Du? Daß wir den Server so weit auseinander nehmen, bis wir die IPs der einzelnen Spieler haben, wir den genauen Zeitindex festgestellt haben, MIK dann eine Aussage unter Eid macht, wo er zu diesem Zeitpunkt war und wir das Alibi beglaubigt überprüfen lassen?
Wenn Du glaubst, das Spiel hat nicht diesen Fehler und wenn Du glaubst, es gibt keine doppelten GUIDs und wenn Du glaubst, die GUIDs geraten nicht durcheinander auf irgendeine Art und Weise und wenn Du glaubst, er war es doch selber und weder wir noch alle anderen User Dich hier überzeugen, dann sag das so - aber dann überdenke bitte Deine Formulierungen und hör bitte auf es auf einer persönlich werdenden Schiene zu posten.
---
@|TFP|Bullet
Mit der GUID und dem Key hast Du recht, muss ich zugeben, daß ich das manchmal auch durcheinander schmeisse. Das mit der Hardware gilt für CoD/UO und der PB-ID. Die GUID des Games wird irgendwie aus dem Key erzeugt. Ich meine mich daran zu erinnern, daß ich aber mal was gelesen habe, daß auch hierbei die Komponenten (die NIC) mit berücksichtigt werden, ich finde es leider nicht mehr, daher würd ich vorschlagen, wir beschränken das vorerst nur auf die Keys.
Auf der einen Seite sagst Du, Du glaubst auch nicht, das MIK das getan hat, auf der anderen Seite zweifelst Du es trotz des Screenshots an - wie genau es kommt, daß es doppelte GUIDs gibt, wissen wir nun mal alle nicht - aber der Screenshot belegt doch eindeutig, daß es möglich ist, obwohl es nicht möglich sein sollte. Das ermöglicht Fakern etc. einige Möglichkeiten. Ich würde die Spieler ja in der ESL raussuchen um nachzuschauen, was sie für GUIDs haben, um es noch gezielter zu vergleichen, aber ich kenne die ESL nicht und finde mich da nicht besonders gut zu recht.
Ansonsten bliebe uns ja wirklich scheinbar nur das, was ich vorgeschlagen habe: Server auseinander nehmen, MIK unter Eid stellen und Alibi prüfen und alles in beglaubigter Form bereit zu stellen. Und wir ignorieren dann auch alle "Aussagen" anderer Admins, die dieses Phänomen ebenfalls bestätigen und die ihre Statistiken hier verlinkt haben, damit man Vergleiche ziehen kann...
---
@all:
Bitte nehmt jetzt alle mal einen tiefen Atemzug und beruhigt euch wieder - daß das Game verbuggter ist, als viele sich eingestehen wollen, sehen wir von Tag zu Tag mehr - wer es immer noch nicht glauben will, daß mit dem Game ein Konsolenspiel konvertiert worden ist und daß es vor Bugs nur so strotzt, der sollte sich mal den Bug-Report im IW-Nations-Forum reinziehen:
COD 2 Bug Reports, Report them here
Es kann nicht angehen, daß es hier zu einem wüsten Streit wegen einem sch*** Spiel ohne ACT kommt, weil das Vertrauen der Leute untereinander mehr und mehr erschüttert wird...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Lol , da drängen sich viele Fragen auf.Zum einen wenn sie es wirklich wahr machen und COD 3 im herbst Realesen. Ob das manch einer wirklich noch für ernst nimmt.Nach den dollen "Verkauferfolgen" des 2 Teils.Man muss sich noch fragen wie lächerlich das eigentlich alles ist.Kein PB integriert der Gravierenste Fehler von allen , kenne persönlich kein Spiel auser Söldner wo beim Realese kein Anticheattool integriert wurde.Dann die masse an Bugs . Das Game ist Liga untauglich.Was kommt als Nächstes nach den Doppelten GUIDS.Vielleicht müsste man mal alle COD 2 Server 4 Wochen von Netz nehmen damit die Noobs in den Chefetagen von IW mal zur Vernunft kommen.Langsam werden die vielzahl von Usern ungehalten..Ich habe Fertig...
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Master-Server-Update:
http://icculus.org/cgi-bin/ezmlm/ezmlm-c...hfphdldlkkfpdic
Danke an deltaray!!!
Subject: RE: [cod] CoD2 Master server upgrade
From: "Andre L." <>
Date: Wed, 15 Mar 2006 10:04:48 +0100
Wed, 15 Mar 2006 10:04:48 +0100
---------------------------------------------------------------------------
-----
Very good news! Hopefully the GUID 0 issue will be gone then :)
Good luck
--
deltaray
From: Bryan Kuhn [mailto:]
Sent: Wednesday, March 15, 2006 4:10 AM
To: cod@icculus.org
Subject: [cod] CoD2 Master server upgrade
Just a heads up incase anyone sees anything weird, I'm going to
be upgrading the master server shortly.
Bryan Kuhn
Infinity Ward
-----
Very good news! Hopefully the GUID 0 issue will be gone then :)
Good luck
--
deltaray
-----
From: Bryan Kuhn [mailto:]
Sent: Wednesday, March 15, 2006 4:10 AM
To: cod@icculus.org
Subject: [cod] CoD2 Master server upgrade
Just a heads up incase anyone sees anything weird, I'm going to be upgrading the master server shortly.
Bryan Kuhn
Infinity Ward
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
ncbrigade
--- GESPERRT ---

|
|
@ IWAN
also ich versuche mich hier nicht blöd rauszureden und ich greife auch niemanden an, es geht ja hier nunmal darum dass einer dieser Member denkt, er könne auf eigenen Server mitr fremden namen ärger machen und dann seinen clan und die gäste für blöd zu verkaufen.
und es ist gerade das logischte was es gibt, wenn man so eine aktion herbeiführt, weil man ja leicht darstellen kann- warum sollte das jemand auf dem eigenen server machen? ja gerade deswegen weil es sich dann todreden lässt.
Und diese Aktion benutzt der Mik nun um sich hier feiern zu lassen.
Hier werde ich nun von leuten als Prolet bezeichnet, die ihren eigenen clan und die community verarschen. Mensch habt ihr alle die augen verschlossen vor dem was MIK hier abzieht? siene eigene Mitleidsnummer mehr nicht.
Dann kommt einer wie ich und greift das naheliegenste Argument auf, ohne jemanden zu beleidigen, und werde hier von ( und jetzt fange ich erst an zu beleidigen) 15 ährigen idioten angeballert; die alle vorgeben einen Mik zu kennen. Dabei weiss keiner was genau er damit bezweckt. aber alle lassen sich hier von seinem Schiksal beeindrucken und mehr ncoh- er wird hier richtig gefeiert.
wenn hier keiner den ton vertragen kann, der euch mal die augen öffnen sollte, dann versteh ich wirklich nicht warum ihr das hier veranstaltet.
Ihr redet davon ich hätte Miks Person abgestempelt in meiner art und weise, dabei habe ich ihn als person nichtt beleidigt, was er mit meiner person aber schon getan hat.
aber jetzt werde ich deine person mal genauer:
du lässt nur argumente zu die dir passen unddich helfen dein selbstbewustsein hier aufzubauen.
anere meinungen sind sowiso unqualifiziert und stammen von minderjährigen proleten etc...
deine art der ausreden und die heftigen reaktionen, sind diejenigen eines cheaters der gerade ertappt wurde.
und das bist du eine arme gestalt die zuhause von mami nicht genug liebe bekommt und versucht das hiermit zu kompensieren.
so einen wie dich häztte ich schon längst gekickt. solche gestalten kenne ich zu genüge...so das war beleidigend , und ich hoffe dein falsches spiel kommt hier mal raus. ich werde dafür sorgen dass man darauf achtet wie du diech auf anderen servern verhälst.
|
|
|
|
|
Wolzow
Weichei

|
|
@ncbrigade:wat ne ansage!ick kenn den Mik nich.aber wenn der Yoda sagt er war es nich dann glaub ich ihm schon.(und das auch nur wegen diesen forums)
ansonsten bin ick der meinung das der Mik andere sachen zutun hat als diesen mist über sich ergehen zulassen.
also ncbrigade komm mal von deiner palme runter du schießt hier gegen jeden.
so ansonsten werd ick noch unhöfflich.
die sach mit dem 0 GUID kommt wohl auf jedem server vor aber wie geposte sie "arbeiten" dran. early 2006 bekommt da immer wieder eine neue bedeutung
ach ja und danke für das [OL]-Forum is immer eine hilfe
Der Gilbert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolzow: 16.03.2006 08:55.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von ncbrigade
... es geht ja hier nunmal darum dass einer dieser Member denkt, er könne auf eigenen Server mitr fremden namen ärger machen und dann seinen clan und die gäste für blöd zu verkaufen ...
Nun erklär mir mal was (ne lieber nicht): Warum sollte er denn???? Nur damit er sich von einigen so ein Sch*** anhören muß????? .... ne,ne, nicht MIK
Wenn das so gewesen sein sollte, wie du gesagt hast, dann wäre das einfachste die Sache intern zu regeln (und schwup die wup wäre die BAN-Liste bereinigt). Der OL-Clan, allen voran OL MIK, haben diese Sache auf der HP, im eigenen Forum und anderen COD-HPen und Foren, zu Diskusion gestellt. Wegen was? Lt. dem was Du schreibst offensichtliche wegen viel Rauch um nichts ...... dann kuck doch mal bitte in die einzelnen Foren der Communitiy, so wie es aussieht haben schon manche Serveradmins ein solches Phänomen gesehen, dem aber bisher keine Beachtung geschenkt.
Soviel dann zu Deiner Anschuldigung die sich damit selber in Rauch auflöst.
Sicher kannst Du Deine Meinung äußern, da hat ja pinzipiell niemand was dagegen ... nur dann formuliere aber bitte deine Posts so, dass diese neutral bleiben ... sonst ziehen solche eben gewisse Reaktionen hinter sich her
So, damit ist ja wohl der Topic um Ideen oder Lösungen für das GUID-Problem mal Offtopic gelaufen ...
Gruß
Interceptor
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 16.03.2006 09:02.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@ncbrigade :
Sag mal, hast Du den Schuss nicht gehört???
Hast Du eigentlich IRGENDWAS, von dem was ich und auch andere hier geschrieben haben WIRKLICH gelesen?
Heisst das also, daß jeder, der sich hier oder bei CoD-Infobase.de oder CallofDuty-News.de gemeldet hat, bildet sich das mit doppelten GUIDs und der fehlerhaften Vergabe der GUIDs nur ein?
Hast Du irgendeinen Link, der hier steht mal geklickt und GELESEN und VERSTANDEN was da steht? Hast Du auch nur irgendeinen Beitrag hier und auf den anderen Seiten wirklich gelesen und kapiert, was da steht?
Scheint mir nicht so...
Du hast den Plan, Du weisst Bescheid und was andere dazu sagen ist alles falsch. Alter, werd wach, Du bist nicht alleine auf der Welt, mach die Augen auf und kapier mal was hier alles steht - es sprechen so viele FAKTEN für MIK, nicht nur Meinungen, es gibt mehr als genug Belege dafür, daß das GUID-System für den Ar*** ist, es haben sich auch andere Betroffene gemeldet, aber Du stempelst nicht nur MIK sondern auch jeden anderen Betroffenen als Lügner und sogar als Cheater ab - hast Du mitbekommen, worum es in diesem Thema geht? Oder soll ich es Dir als Bildergeschichte malen, damit auch Du das begreifst? Du machst mich echt sauer, Glückwunsch, ist ´ne Leistung... Uns vorwerfen, andere Meinungen nicht zu tolerieren und selbst ausflippen, wenn Du entsprechend Deinem Auftreten hier Contra kassierst.
Du willst MIK beurteilen, Du willst irgendwen hier beurteilen?
Dann mach Deine geschlossenen Augen auf, pack Dir einen Duden, für alles, was Du nicht verstehst und dann schaust Du Dir mal alle Beiträge von MIK alleine hier im Forum an: Alle Beiträge von MIK anzeigen. Ach und bevor Du meinst ich würde auch nur beleidigen und abwertend reagieren - hier, eine Übersicht über alle meine Beiträge: KLICK - informier Dich gefälligst, bevor Du hier irgendwen beurteilst oder angreifst... Nur ein Tip - das blau unterstrichende sind Links, da kann man draufdrücken, dann geht eine neue Seite auf mit weiteren Informationen, scheinst Du bisher ja nicht genutzt zu haben...
Und sorry, wenn ich Dich und Deine "Drohung" auslache - Du willst dafür sorgen, daß MIK auf den Servern beobachtet wird? Dann mach das mal, Du wirst ihn so gut wie nur auf den OL-Server antreffen, weisst Du was, ich mach Dir das Leben leichter - willst Du die Logdateien haben? Willst Du den Chat sehen, der auf unseren Servern abläuft? Ich befürchte nur, daß das Dein Weltbild erschüttern könnte... Obwohl, wäre bestimmt spaßig zu sehen, was Du da raus liest und deutest...
Du beschwerst Dich, hier könne man nicht diskutieren - mißachtest aber jegliches Argument, daß die GUID-Problematik angeht, sch*** auf jeden Hinweis, daß diese Problematik nicht von uns erdacht wurde und stempelst MIK ab und beleidigst nun sogar auch noch andere Leute hier.
Und auch wenn Du mir eh nicht glaubst, weil Du ja eh alles besser weisst und nur Du den Durchblick hast - MIK´s Mutter hat ihrem Sohnemann eine Menge beigebracht und dafür gesorgt, daß er ein feiner Kerl geworden ist - ich spare es mir, Fragen zu Deiner Mutter zu stellen... Das macht man nicht. Auf so einer Schiene zu reiten, ist das Letzte, aber was will man erwarten, wenn jemand nicht mit Kritik umgehen kann, nicht in der Lage ist Kritik zu äußernd und der nicht bereit ist, sich mit einer Thematik wirklich zu befassen und der keine wirklichen Argumente hat (und die sind ihm dann auch noch ausgegangen) und der nicht wirklich was zum Thema beizutragen hat...
Bevor Du jemandem die Augen öffnen kannst, musst Du sie selber mal aufmachen... Nur so ein Tip.
Hey, tut mir leid, jetzt Deine Weltanschauung zu zerstören - aber die Erde ist keine Scheibe...
Hm, schade, hab mir jetzt die Finger wundgetippt für nix, weil Du es eh wieder nicht wirklich lesen und verstehen wirst...
---
@All:
Sorry, aber ich bin diesmal echt sauer und muß mich ziemlich zusammen reißen...
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan

|
|
@ncbrigade
MIK soll das gemacht haben, damit er sich hier feiern lassen kann? LOL
erklär mir mal die Logik, die dahinter stehen soll oder nein, lass es lieber, denn
da kommt ja doch nur wieder Schwachsinn bei raus
Deine ganzen tollen Sprüche hier beweisen mir nur, das Du absolut 0 Ahnung
von CoD², den Bugs, diesem Forum, der Community und den Leuten hier hast,
aber trotzdem versuchst, Dich als soooo schlau hinzustellen
wenn ich allein sehe, wieviel Zeit die Leute hier bereits verschwendet haben,
um auf Deinen absolut haltlosen, sinnlosen und flamenden Müll zu antworten,
wird mir echt anders
ich hab ja schon viel bei diversen Spielen und in etlichen Foren erlebt, aber Du
bist bis jetzt der absolute Oberhammer, ein absoluter Nullchecker
tu uns allen einen Gefallen und kriech bitte wieder unter den Stein, unter dem
Du vorgekrochen bist...
|
|
|
|
Original von ncbrigade
Hier werde ich nun von leuten als Prolet bezeichnet,
.. und werde hier von ( und jetzt fange ich erst an zu beleidigen) 15 ährigen idioten angeballert;
Ihr redet davon ich hätte Miks Person abgestempelt in meiner art und weise, dabei habe ich ihn als person nichtt beleidigt, was er mit meiner person aber schon getan hat.
Mal zwei Fragen dazu:
- Wer hat Dich als Prollet bezeichnet
- Wer hat Dich denn bleidigt?
Bin mal auf die Antwort gespannt.
Original von ncbrigade
aber jetzt werde ich deine person mal genauer:
du lässt nur argumente zu die dir passen unddich helfen dein selbstbewustsein hier aufzubauen.
FALSCH
anere meinungen sind sowiso unqualifiziert und stammen von minderjährigen proleten etc...
FALSCH
deine art der ausreden und die heftigen reaktionen, sind diejenigen eines cheaters der gerade ertappt wurde.
FALSCH
und das bist du eine arme gestalt die zuhause von mami nicht genug liebe bekommt und versucht das hiermit zu kompensieren.
FALSCH
6 SETZEN!!
Original von ncbrigade
so einen wie dich häztte ich schon längst gekickt. solche gestalten kenne ich zu genüge...so das war beleidigend ,
Du kannst kicken, wo denn?
Original von ncbrigade
und ich hoffe dein falsches spiel kommt hier mal raus. ich werde dafür sorgen dass man darauf achtet wie du diech auf anderen servern verhälst.
ROFL, mach Du mal!!
So, Da Du Dich ja schon über meine Familie ausgelassen hast, nehme ich spaßeshalber mal Stellung dazu:
Meine Mami hat mich ganz ganz lange behütet, behütet vor so Leuten wie Dir. Keine Ahnung wie sie es angestellt hat aber es hat geklappt, ansonsten wäre ich ja auch jemand geworden der trotz mehrfachem darauf hinweisen, weiterhin unqualifzierten Müll von sich gibt in einer Art und Weise die jeglicher Beschreibung spottet. Denn wir wissen ja alle, der Umgang färbt ab.
"..lässt sich hier feiern..."
ROFL, Jung, das hab ich gar nicht nötig. Ich habe kein Ego so groß wie Texas das pflegebedürftig ist. Du hast Ideen, echt lecker.
Jetzt mal Spaß bei Seite, Du wirst langsam immer dreister und in mir keimt die Vermutung das Du es entweder nicht einsehen willst oder kannst, warum auch immer. Deine immer noch unqualifizierten Argumente werden schon bevor Du sie geschrieben hast ausgehebelt, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie schon in ettlichen Beiträgen geschrieben ist die Problematik (nur für Dich zur Erklärung: das heißt Problem) der doppelten GUID bereits mehrfach bekannt. Wie Du auch nachlesen kannst, habe ich auch bereits mehrfach gefragt "Warum hats keiner public gemacht?"
Und dafür lass ich mich feiern? ROFL, komisches Weltbild hast Du. Aber ich glaube Du bist einer von denen die immer maulen maulen maulen aber dann die Hände wieder in den Schoß legen, ein anderer Blödmann macht das schon und wenns mir nicht passt, maul ich halt wieder. Tolle Einstellung mein Jung, tolle Einstellung!
Du bist nicht nur dreist und unverschämt, Du bist auch noch respektlos anderen Menschen gegenüber und ich rede hier lediglich vom menschlichen Respekt einer anderen Person. Womit wir wieder auf das Elternhaus zu sprechen kommen, gell?
Aber da ich Deins nicht kenne, kann ich dazu leider keine Auskunft geben.
Um das Ganze mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, bitte ich hiermit die Admins um die erste Verwarnung gegen NCBRIGADE. Nicht wegen eine Gegenargumentation oder Kritik an meiner Person, sondern wegen persönlicher Beleidigungen gegen mich sowie andere User des Opferlamm-Boards.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|