Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaepteng
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dat hat man schon oft von dir lesen können, dat du net unbedingt dat PHP-Kit magst, mir persönlich wird es auch nur allzu oft auf meinem Moni dargestellt sobald man irgendeine Clanseite besucht, meist noch nicht mal in sich allzu sehr unterscheidenden Design's, daß macht dat Ganze dann zu sehr zu Einheitsbrei, naja jedem das Seine und mir am meisten grosses Grinsen

wie lang is'n noch hinne bis zur neuen Version? Grosse Augen
kaepteng ist offline E-Mail an kaepteng senden Beiträge von kaepteng suchen Nehmen Sie kaepteng in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird in naher zukunft einen bericht mit screenshoots etc. geben wieweit der nächste cmpro is, aber des thema gehört nicht hier her...bitte im cmpro board weitermachen Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Homepage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv