Ernsthaft... |
Allyunregistriert

|
|
hmm, im grunde hast du schon recht, ich hab mich aber schon so dran gewöhnt, ich nenne yoda auch privat yoda. im internet ist das ja aber auch wieder was anderes, da soll wohl die privatsphäre mit geschützt werden. wer natürlich seinen richtigen namen nehmen oder posten will, kann das natürlich tun.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hmm soll ich auch?
na ok, was soll's
mein name ist Ally, Ally McBeal
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Tja,...den Nick hab ich, seit ich damals angefangen hab, BF 1942 zu zoggn. Keine Ahnung warum...lol.
Jo, im "RealLife" (KP was das ist...) bin isch der Daniel.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie

|
|
hm, zu kaepteng lässt sich nur sagen, dat dieser abgeleitet ist von Käpt'n G. (G = Gummistiefel) nur hat vor einigen Jahren nich jede Inet-Seite diese Eingabe des Namens zugelassen, also deshalb dann auf kaepteng abgeändert und wie dieser zustande kam, is wirklich ne eigentlich lange Geschichte, aber als kleinen Stichpunkt kann man "Sauftour"
nennen.
mein rischtischer Name is der den, so kommt es mir manchmal jedenfalls vor, schon fast jeder 2. hat, nämlich Thomas
und passender Weise dazu bin ich auch im Sternzeichen Zwilling geboren, fehlt eigentlich nur noch nen Zwillingsbruder, aber egal, gehört hier net her
Ps: Zwillinge haben immer 2 Gesichter
--->
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung