Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » SWLinux Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SWLinux Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

SWLinux Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. is eigentlich ganz einfach aba ihc kanns ned smile
bräuchte ein script dass einfach abcheckt ob der prozess SWLinux noch läuft und wenn ned dass ers halt dann wieder startet ./SWLinux.
währ subba wenn des einer mir machen könnte oder zeigen wies geht
Herr_Hackbarrt ist offline E-Mail an Herr_Hackbarrt senden Beiträge von Herr_Hackbarrt suchen Nehmen Sie Herr_Hackbarrt in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, immer diese Cronjobs... Augenzwinkern
Da blick ich leider nicht durch, wenns niemand hier weiss musst mal nach cronjob linux googeln.

Edit: Ups, cronjobs sind periodisch ausgeführte Befehle, ich halt lieber mal meine Klappe... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulixes: 17.03.2006 16:15.

Ulixes ist offline E-Mail an Ulixes senden Homepage von Ulixes Beiträge von Ulixes suchen Nehmen Sie Ulixes in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar jetzt ein link zu einem Teamspeak-Forum Beitrag - aber in dem beitrag findest du ganz unten einen beitrag, wie ein prozess hart beendet wird und anschliessend wieder gestartet wird Augenzwinkern

Aber, soetwas immer auf eigene gefahr Augenzwinkern

Müsstest es halt nur noch ein bisserl anpassen.
Vielleicht hilft es ja etwas weiter.

http://forum.goteamspeak.com/showthread....ver+startscript

Meld dich hier mal wieder, ob es funktioniert hat.

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

hm am liebsten würd ich des über n sh script machen.
weil cronjob für son wintzt programm find ich wie mit na kanone aufn elefanten
Herr_Hackbarrt ist offline E-Mail an Herr_Hackbarrt senden Beiträge von Herr_Hackbarrt suchen Nehmen Sie Herr_Hackbarrt in Ihre Freundesliste auf
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

was laber ich eigentlich ^^ ich meine wie mit na kanone aufn spatzen grosses Grinsen
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

auch hier wieder die frage - warum läuft dann der server nicht mehr ? absturz ? neustart ? warum absturz ?

Ich denke auch hier (wie in einem anderen Posting hier) sollte man erst die Gründe erforschen, warum der Server in die Grütze geht.

Hast du noch ein paar mehr infos ?

Greetz, [GoD]EVIL Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 17.03.2006 19:25.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

hauptsächlich wegen lags... aber fakt is es kann immer was passieren und damit ich das nichtselber immer checken muss hätt ich halt da gerne son kleines helferscriptchen. schon klar dass es natürlich wchtiger is die gründe fürs abkacken auszuschalten aber das is zZ nicht möglich. drumm einfach die bitte: ein sh script das prüft ob die SWLinux noch läuft , wenn ned dann ./SWLinux
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Ich denke hier hast du die Lösung:

http://www.linuxforen.de/forums/showthre...887#post1176887

Beitrag Nr.3 von Freeze ist interessant!

Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

subba hat gefuntzt. hatte davor fats genau des selbe script hatte mich nur verschrieben -.- trozdem danke für euren aufwand ^^ gen auch die gestohlene zeit zurück bei gelegenheit ^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » SWLinux Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv