Ernsthaft... |
|
|
Ihr seid doch alle verrückt....lol
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Hrhrhrhrhrhrhr....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
lol
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dürfte für die meisten kein Geheimnis sein, bin auch einer von den vielen die Thomas heissen...
Ist aber auch nicht schwer rauszufinden, steht ja im Impressum... kaepteng ist also nich alleine
Hm, an sich stört es mich nicht, wie man mich anspricht, ob mit meinem Nick oder mit meinem richtigen Namen oder Spitznamen, wie einige das auch schon mal tun, auch auf den Servern. Zumindest wenn wir unter uns sind (also [OL]s und Foren-Zocker) - wenn welche dabei sind, die mir unbekannt sind, bin ich zwar nicht sauer drüber, aber dann ist es mir schon lieber, nur per Nick angesprochen zu werden...
Und den Nick YODA hab ich schon seit Jahren, noch vor dem Millenium, keine Ahnung, wie das zustande kam, ist halt so, vielleicht wurde ich ja als YODA geboren
Dann wär ich also das erste Kind, daß nach Lieschen´s Vorschlag benannt wurde
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich finde michael ist ein schöner name, aber wenn alle das machen dann werde ich das auch.
ich heisse jessica und alle meine freunde nennen mich jessi
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Na dann zieh ich mal nach: ich heisse Tino und meine Freunde nennen mich Dino Long oder Dr. Long
|
|
|
|
|
|
|
So jetzt pack ich mal aus !!!
Ich bin der Benny
__________________ " Wer anderen eine Grube gräbt - hat ein Grubengrab Gerät "
|
|