|
 |
Brauche mal nen Tip |
Werwolf
5-Minuten-Ei

|
|
Hallo zusammen,
folgendes..........ich zocke (bzw zockte^^) mit meiner logitech garnitur (tastatur und maus,optisch, kabellos).........frauchen ging mir lange zeit auf den keks und wollte auch eine...........mehrere mäuse gekauft (allerdings immer billige optische) waren ihr immer zu langsam und und und..............also hab ich ihr meine klamotten gegeben...............nur jetzt kann ich nicht mehr zocken (ohne die doppelte anzahl an toden zu sterben)
Meine frage an sich ist eigentlich...............welches ist ne gute zockermaus ??
tastatur kann ich ja ruhig die kabelgebunde behalten......ABER !! es sollte eine sein MIT ladestation sein (nerviges akku wechseln und laden grrrrr)
Über tips bin ich mehr als dankbar :-)
Werwolf
edit: die suche hat mich auf das ligitech g15 gebracht........allerdings auch auf nachteile mit kabellos hmmm ???? dann biete ich euch als alternative auch ne optische kabelgebundene geschichte an.......aber BITTE mit LANGEM kabel^^
__________________ "Es ist genug, das die Leute wissen, daß es eine Wahl gab. Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles." Joseph Stalin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werwolf: 20.03.2006 13:44.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|