Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Brauche mal nen Tip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche mal nen Tip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werwolf
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Brauche mal nen Tip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
folgendes..........ich zocke (bzw zockte^^) mit meiner logitech garnitur (tastatur und maus,optisch, kabellos).........frauchen ging mir lange zeit auf den keks und wollte auch eine...........mehrere mäuse gekauft (allerdings immer billige optische) waren ihr immer zu langsam und und und..............also hab ich ihr meine klamotten gegeben...............nur jetzt kann ich nicht mehr zocken (ohne die doppelte anzahl an toden zu sterben)

Meine frage an sich ist eigentlich...............welches ist ne gute zockermaus ??
tastatur kann ich ja ruhig die kabelgebunde behalten......ABER !! es sollte eine sein MIT ladestation sein (nerviges akku wechseln und laden grrrrr)

Über tips bin ich mehr als dankbar :-)

Werwolf

edit: die suche hat mich auf das ligitech g15 gebracht........allerdings auch auf nachteile mit kabellos hmmm ???? dann biete ich euch als alternative auch ne optische kabelgebundene geschichte an.......aber BITTE mit LANGEM kabel^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werwolf: 20.03.2006 13:44.

Werwolf ist offline E-Mail an Werwolf senden Beiträge von Werwolf suchen Nehmen Sie Werwolf in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke zum onlinezocken ist ne kabelmaus immer die besere wahl, da die nicht so laggen kann wie ne funkmaus...

und irgendwo, gibt es nen tread von ally bez. mäusen...smile

---edit---

ne war nicht ally... aber wenn du mal hier reinschaust, merkst du, das sie viel ahnung hat unsere maus.... äh von mäusen....smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Werwolf
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die prompte antwort^^.........hatte den thread sogar gelesen als er aktuell war, aber beim suchen nach maus hatte ich ihn nicht gefunden.......

Habe mich (denke ich^^) für die MX518 entschieden

Werwolf

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

np,

na denn herzlichen glühstumpf für deine wahl....

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gute Wahl smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Brauche mal nen Tip

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv