Uncut Patch gesucht |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
also ums blut gehts schon, eher weniger um HK .......
hab jetz sone IWD runtergeladen und in den main ordner zu den ganzen anderen IWDs gepackt, funzt aber nich. hat einer nen vorschlag?
und dieser mericless mod ( oder wie das heisst ) da seh ichs blut doch nur auf mod servern oder? hab nämlich screens gesehen, sieht eher aus wie nen splatterfilm ( so mit gehirnstückchen und so)... gibts den schon?^^
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
Original von pimper
also ums blut gehts schon, eher weniger um HK .......
Wahrscheinlich!
Deshalb kommen auch ca. 50 Seiten bei google raus, welche einen bloodpatch beinhalten...(und davon funktionieren die meisten!)
[google...bloodpatch cod2]...
...blaaaaaaaaa
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
hab mich informiert bei nem esl admin. der sagt ich darf schon, muss aber die sachen dann einschwärzen, also über den screens is ja ein HK zu sehen. er meinte einfach mit paint schwarz rübermalern, bzw. unkenntlich machen.
und ich möchte nochmal hier betonen das ich keineswegs nazi bin! bin pole (das land das im 2.wk innerhalb 2 wochen überrannt war)
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 21.03.2006 18:57.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|