|
 |
Videos bei COD 2 aufnehmen / Günstiger Server gesucht |
Master2424
Weichei

|
|
Oh, ich sehe gerade das ich das hier bei COD/UO gepostet habe , ging eigentlich um COD2 , habe dort noch mal den richtigen Thread eröffnet.
Sorry!
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
also FRAPS ist schon die beste und beliebteste methode movies von games zu machen, du kannst zwar auch mal die gamecam ausprobieren, aber ob die so dolle ist kA.
zum thema server, kommt drauf an was du/ihr so geren möchtet.
nen eigenen root server oder nen reinen gameserver?
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
so habs mal rübergeschubst
, mach dann den anderen thread dicht.
|
|
|
|
|
Master2424
Weichei

|
|
OK, super dass das nun an richtiger stelle hier ist.
Also wegen nem server sollte ein reiner Game server sein, am Besten einer an dem man nen Passwort einstellen kann wenn man mal nen " fun war " machen möchte. Ich habe schon etliche gesehen , die kosten 29,95€ mit 16 Slots und Passwort. Kann ich dort das Passwort dann auch abschalten? Und ein Public Server mit 16 Slots kostet 39,95€, aber da weiß ich halt nicht ob der immer offen ist oder ab man da auch nen Passwort einstellen kann, bin da noch unerfahren drin.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
also zu solchen servern guck mal da, da kannste so einige vergleichen --->KLICK MICH
|
|
|
|
|
Master2424
Weichei

|
|
Original von Snoopy
also zu solchen servern guck mal da, da kannste so einige vergleichen ---> KLICK MICH
Da habe ich mir auch schon einige angesehen, kannste mir da was empfehlen? Was deiner meinung nach das Beste ist? Denke mal das du da mehr erfahrung hast.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
also wenn hat yoda mehr erfahrung ich darf/durfte immer nu mit zocken
unser erster server war bei www.fragg24.de das war nen reiner gameserver, danach haben wir/yoda uns einen root server bei ngz geholt.
und unser CoD 2 server wird ja von www.nice-space.de gesponsort.
bis auf so einige kurze ausfäle waren eigentlich alles gut bisher.
die root server sind natürlich ein "wenig" teurer als die normalen.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
also nochmal zu fraps:
die demo version kann wirklich leider nur 30 sec aufnehmen und dazu hast du dann noch oben im bild ein fraps wasserzeichen ... also nicht zu empfehlen!
bei der voll verision kannst aufnehmen wie du platz auf der festplatte hast ... ohne wasserzeichen o.ä.
--- editey by yoda ---
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.03.2006 17:23.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@pimper:
Forenregeln - bitte dran halten, Du weisst, was gemeint ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|