Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!! |
Atze69
Osterhase

|
|
yo das ist wohl wahr, bin mir aber sicher von dem ncbrigade werden wir nun nie wieder ien wort hören ^^ hoffe nur das der patch das fixed... wenn pb dann nach dem system bannen sollte ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hätte es gestern gerne früher gepostet, aber einfach nicht dazu gekommen...
Interessant ist, daß Atze z. B. als einziger bei sich zu Hause CoD zockt (hinter einem Router sitzend, ich hoffe, daß ist ok, daß ich das sage), kann also kein Fall sein wie auf dem ESL-Screenshot...
Und aufgrund der Häufigkeit und der verschiedenen betroffenen Personen, die oftmals miteinander zocken...
Aber was red ich, wir haben ja keine Ahnung...
MIK hat seine GUID´s gefaked, ich hab die mittlerweile insgeasmt 95 MB große Log gefaked, haben ja alle nix besseres zu tun...
(ACHTUNG: IRONIE!)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
wurd ja schon oft genug hier gesagt, aber das ist sowas von seltsam, das daß recht derbe große prob erst jetzt so public gemahct wurde/ist, wenns einige schon vorher bemerkt haben/hatten.
weil wenn selbst bei unseren stammzocker hier die guids "rotieren" da kann man sich echt an den kopf faßen.
so ein verbugtes spiel hatte ich ja schon lange net mehr, und da dachte ich Ravenshield 3 wäre derbe verbugt, aber das hier....saubere arbeit.
und jo, thx yoda für die arbeit, auch wenn sie der ein oder andere user (eher nur ein bestimmter) es net einsehen will/kann/möchte.
i.d.s.
snoopy
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
und ich hab keine ahnung wovon du redest
|