@pimper: Sollte dir gefallen ;-) Ist F.E.A.R.
Brauche auch ne bessere Grafikkarte - aber bis dahin bin ich wahrscheinlich schon an einem Herzkasper gestorben...saugeil das Spiel
jo mit meiner schlechten graka is da leider nix mit atmosphäre durch licheffekt und so. kaum spielspass
aber ich hab jetzt schon immer angst lol, mal sehen wie das mit meiner neuen 7800 GS wird *grusel*
ich hab mal die demo gezockt. an einer stelle wär mir echt fast das herz stehn geblieben
ich hab mal mit dem gedanken gespielt mir f.e.a.r. zu holn, lohnt es sich den?
also rechner performence ist kein problem
Original von Th3 | G4m3r
ich hab mal die demo gezockt. an einer stelle wär mir echt fast das herz stehn geblieben
Die Vollversion haut dir die Füße weg...Jedenfalls zucke ich ständig zusammen! Das übelste Erlebnis bis jetzt: Muss ein Leiter runterklettern und beim Umdrehen steht `Sie´plötzlich da...Leiter runtergeklettert, rumgedreht, steht `Er´da...ist schon gruselig...
Ally unregistriert
Zitat:
Original von Harmonie
Zitat:
Original von Th3 | G4m3r
Die Vollversion haut dir die Füße weg...Jedenfalls zucke ich ständig zusammen! Das übelste Erlebnis bis jetzt: Muss ein Leiter runterklettern und beim Umdrehen steht `Sie´plötzlich da...ist schon gruselig...
bei der demo fand ich schlimm in nem gang (war ziemlich am anfang) dunkle stelle man sieht "ihren" schatten am ende des gangs. alles ruhig. und auf einmal kommt ne ratte von vorne und im selben moment steht mein vater hinter mir. ich hab gedacht ich sterbe
Original von Th3 | G4m3r
Die Vollversion haut dir die Füße weg...Jedenfalls zucke ich ständig zusammen! Das übelste Erlebnis bis jetzt: Muss ein Leiter runterklettern und beim Umdrehen steht `Sie´plötzlich da...Leiter runtergeklettert, rumgedreht, steht `Er´da...ist schon gruselig...
Jop, ist echt heftig, das Spiel.... Mit ner guten Grafik kommts noch viel geiler...
Da sind Doom und Co echt nen Dreck gegen....
Ich hab mit bei dem Spiel so dermaßen in die Hose gemacht *sinnbildlich*
Wirklich lohnenswert das Spiel.....
Hm, hab ich was verpasst? So "schlimm" fand ich es eigentlich nicht, bin auch nicht wirklich erschrocken dabei... Hin und wieder mal ein bißchen, wenn Gegner wie aus dem Nichts auftauchten...
Na ja, vielleicht bin ich durch die ganze Zockerei auch schon abgestumpft...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich muss sagen, das mich Silent Hill 1 damals wesentlich mehr erschreckt hat.
Die Grafik ist ganz klar erste Sahne, und die Gruseleffekte sind "leicht" an derzeitige japanische Gruselfilme gelehnt. Mich stört es nur, das die aktion-und Ruhephasen ein bisschen streng unterteilt sind.
Meine Probleme hatte ich nur damit, weil ich nicht so auf Zeitlupenspiele stehe (ausser PoP), und der Meinung bin, das dieses Spiel ohne ZL sehr anstrengend ist. Wers mag, liegt hier richtig...
__________________ das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt
Original von Dirty Devil *DDS*
nur so nen paar mal erschrocken?!? ich hab mich so oft erschrocken, dass kann man gar nicht zählen..... Aber ich bin ja auch ne Frau