Frau - Deutsch ... Deutsch - Frau |
Allyunregistriert

|
|
so so hat zwar etwas länger gedauert, aber mein mechanisches gehirn arbeitet halt nicht so schnell
also ich fand was nighthawk geschrieben hat klasse, ihr wisst doch wer austeilt muss auch einstecken können.
alles liebe ally
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Genau!
Eine Frau gehört hinter den Herd, der Herd in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser...
Auf, Wild, wir kriegen ihn!
(Ha - den halben Tag hab ich geschafft... Sieht zwar noch etwas chaotisch hier aus, aber ich hab das Ende in Sicht... Die Freiheit... ich kann sie schon fast riechen... 
)
das was du riechst sind deine gammligen füße
nicht dir freiheit *fg*
und ihr zwei seid mir ja welche...wild der immer kuscht, wenns "Frauchen" ruft...von wegen, kann net zocken, weil frau ist schwanger...kann net, muß auf die kinder aufpassen....tzzzz
und unser clangürkchen yoda....wat der in die puschen kommt, wen witchy den mal scheucht
wie bei Episode 2...wie ein kleiner grüner flummie, hüpft der durch die bude....
also da bin ich ja total anders so als frauentyp
mfg
snoopy
P.S.: Für schriftliche "Bewerbungen" weiblichen Geschlechts zwecks "Neues Frauchen für SNOOPY " bitte mit Lichtbild und den aktuellen Massen!
und wenns geht, dem neusten Kontoasuzug *fg*
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Geilomat, da räumt man einmal sein Arbeitszimmer auf und schon haben einen alle lieb!
@Marc
Du weisstja, Bier hat weibliche Hormone, da kommt sowas bei mir schonmal vor.
Ich hab zwar keine Lust auf friede, freude, Weihnachtsfeier, aber was solls, ich muss so langsam mal los.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Original von Snoopy
P.S.: Für schriftliche "Bewerbungen" weiblichen Geschlechts zwecks " Neues Frauchen für SNOOPY " bitte mit Lichtbild und den aktuellen Massen!
und wenns geht, dem neusten Kontoasuzug *fg*
90-60-90 und dann kommt das andere Bein oder wie ???

Aber nicht falsch verstehen, wenigstens einer mit halber Rückendeckung ! (mal abgesehen von Ally, aber die fällt gerade aus der Quote)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|