Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Englisch in DVD's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englisch in DVD's 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaube wenn ich es auf englisch sehe, wird es immer noch englisch sein grosses Grinsen

keine ahnung, ich weiss ja nicht wer die hergestellt hat
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar...lol
aber ich meinte ob sich auch die Untertitel einschalten (hast ja was von erwähnt oder?)
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

was du versuchen kannst um sicher zu gehen ..

die DVD auf dem pc auslesen .. sprich nur den deutschen TON .. dann bei passender minuten angabe gucken ob TON deutsch oder Englisch.

dann wird die dvd nicht abgespielt sondern wie "daten" behandelt dann weiste ob dvd oder player nen schuss hat.

frage wie ? öhmm.. das würde das posting sprengen grosses Grinsen und ist nicht sehr einfach .. aber nen weg.. ( ich geh gerne den schwierigen grosses Grinsen )

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Englisch in DVD's

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv