Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » FTP Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD-USER
Teetrinker

images/avatars/avatar-882.jpg

FTP Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben OL's !!!

Möchte mir einen FTP Server aufsetzen !!!!!

Frage : Könnt ihr mir ein gutes FTP Freeware Programm empfehlen ???

Habe schon mal mit Filezilla experimentiert.

Danke schon mal

LG AMD-USER

AMD-USER ist offline E-Mail an AMD-USER senden Beiträge von AMD-USER suchen Nehmen Sie AMD-USER in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hast du ja ein gutes, das benutzen wir auch smile
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na herzlichen... scheint geklappt zu haben mit dem server...

alter fummler... bist ja noch schlimmer als meiner einer.smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Gibts denn n Problem mit Filezilla? Hätte noch ein Appache, MySQL, Mercury, FTP Tool im Angebot, da kannst auf dem eigenen Rechner nen Internetserver (Apache), Emailserver (Mercury), MySQL Server (z.B. für PHP) und FTP (Filezilla) laufen lassen.

Habs bei mir hats ohne Probleme geklappt, konnte auf meiner Mühle den Webserveraufsetzen und eine alte HP über meine DynDns Domäne an die Öffentlichkeit präsentieren.

Filezilla kann man ja auch ohne das alles betreiben, am besten halt mit ner DynDNS.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
AMD-USER
Teetrinker

images/avatars/avatar-882.jpg

Danke schön !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mit Filezilla geschaft.

Alles andere kommt später.

@ Dengar "FUMMLER" frag mal meine EX Frau

Gruß AMD-USER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMD-USER: 27.03.2006 21:15.

AMD-USER ist offline E-Mail an AMD-USER senden Beiträge von AMD-USER suchen Nehmen Sie AMD-USER in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Nur zur Vollständigkeit:

Hier ist das XAMPP-Projekt der Apache-Freunde. Wer ein paar Kenntnisse in Sachen Apache und MySQL hat ist hiermit echt super bedient. Der FTP Server wird durch Fillezilla hergestellt.

Apache-Friends

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » FTP Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv