Schau ins Impressum, wer diese bösen, bösen Machenschaften ausgeheckt hat...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Näher an Köln als an Dü**eld**f - sorry, kann mich nicht überwinden, das auszuschreiben
Und Du, Dengar, bist mal still - so lange habt ihr noch kein fließendes Wasser und diese viereckigen Kästen mit den bunten Bildern drin... Ein Wunder, daß ihr auf Straßenkarten zu finden seid in eurer komischen Hobbit-Siedlung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
@MIK: ...das sieht so bescheuert aus, wenn Du mit dem Gaul da herhoppelst :-) Ich muss mir mal den mod runterladen (wenn ich das richtig verstanden habe)....
Original von Harmonie
@MIK: ...das sieht so bescheuert aus, wenn Du mit dem Gaul da herhoppelst :-) Ich muss mir mal den mod runterladen (wenn ich das richtig verstanden habe)....
Ääh, da komm ich jetzt net mit, meinst in ner Demo?
Der "Gaul" klingt danach, daß der AWE nicht installiert ist...
Hatte das gleiche problem --> ist einer ältere Version vom AWE
einmal Updaten und der Gaul wird durch einen Esel ersetzt !!!
ne spaß der Gaul ist dann weg.
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus ist ausreichend