Ally hat ne neue Maus |
Allyunregistriert

|
|
hallo ihr lieben
ich habe jetzt eine neue maus, es ist die logitech mx1000 mit laser. sie sieht super aus und ich habe gerade mal ein kleines testspielchen gemacht und muss sagen es hat sich gelohnt, ist wirklich eine ganz tolle maus. sie gleitet ganz leicht und ist sehr genau und sie hat ganz viele knöpfe. ausserdem hat sie drei hübsch leuchtende punkte oben drauf. also wenn jemand von euch mal ne neue braucht kann ich euch nur raten kauft sie, ist zwar etwas teuer aber echt gut.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hallo
nein ich habe nichts verstellt, weiss auch garnicht das man das kann und wie das geht, hab ich noch nie gemacht, war aber auch nicht nötig. die maus läuft absolut super keine aussetzer oder verzögerungen, reagiert sofort auf die kleinste bewegung.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Denke aber mal, daß Du den Treiber der Maus installiert hast, oder?
Und solange es einwandfrei funktioniert, braucht man auch nix dran ändern - hab bei meiner als erstes die Abtastrate nach oben gestellt, damit auch ja kein Ruckeln auftritt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
nein habe nichts installiert nur angesteckt und sie läuft
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
nein die tasten gehen leider nicht alle das hatmich auch schon gewundert, aber wenigstens hat sie kein kabel das stört doch beim spielen. was habt ihr nur alle mit der 510? was ist an der denn soooooooooooooooooooo gut, oder welchen vorteil hat die denn?
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hör dir den an...kann gerade mal über die tischkante gucken und makiert hier king luie
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich wusste garnicht das man das auch mit joystick spielen kann
|
|
|