hm überschrift sagt doch schon alles warum wird zb das rcon tool nicht vom clienten geladen obwohl es im mainordner steckt und menueeinträge verändert???
meineswissens wird ein mod nämlich geloadet wenn änderungen in irgenteinem menue gemacht wurden
MFG Besen
Dr.Long unregistriert
könnte daran liegen dass nichts dort drin ist was beim client benötigt wird. ...glaub ich
zumindest sind keine definierenden scripte da drin. und wenn ich die mal in meinen mods vergessen hatte wurden die auch nicht gesaugt.
Wenn ja, wird sie damit als rein serverseitig ausgewiesen und vom Client nicht beachtet. Oder aber eben wie der Doc meinte, andere Möglichkeit wüsste ich sonst auch nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von yoda
Hat die Datei ein "_svr_" im Namen?
Wenn ja, wird sie damit als rein serverseitig ausgewiesen und vom Client nicht beachtet. Oder aber eben wie der Doc meinte, andere Möglichkeit wüsste ich sonst auch nicht.
Ich tippe auch darauf. Daher noch die Ergänzug: Einfach "_svr_" rauslöschen aus dem Namen und schon wird die Datei clientseitig geladen, wenn man das unbedingt will.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++