Ja nee, is schon klar daß das nicht so oft geht ohne bestraft zu werden. Bei dem Kandidaten wars aber leider kein Versehen (passiert doch jedem mal oder gar zwei ..
). Hats bei mir zwei oder dreimal gemacht. Ist mir teilweise sogar nachgelaufen. Bei einem oder zwei anderen Fällen hab ich direkt danebengestanden. Hab ihm auch mal gesagt, daß er das jetzt sein lassen soll.
Und dann hab ich noch, rein zur Beweissicherung natürlich, einen Gebissabdruck von ihm mit dem Kolben meiner Thomson genommen.
. Irgendwann hat er den Platz dann verlassen und gut war.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Na ja, die Welt ist leider voll von Idioten und die dürfen alle ins Internet...
Machen wir das beste draus und wenn ein OL mit auf dem Server ist, dann hängen die auch mal ganz schnell am Telefon und geben mir Bescheid und dann spiel ich mal schnell böser Admin...
Klar, daß wir nicht immer eingreifen können, aber versuchen wir alle zusammen das Beste draus zu machen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...