Ja, an sich schon, aber hat sich irgendwie so eingebürgert...
Meine ehemalige Deutschlehrerin wird es Dir danken, ist oft genug an mir verzweifelt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
So das was ich jetzt glaube ist , daß DIE mod nur für einen windows server gebastelt wurde.... und es deswegen nicht futz...
sehr schade... jumpserver sind echt selten....
poste uns mal die log mit developer 1 dann finden wir den fehler vielleicht, denn wenn das durch den linux-server(also durch fehlende binaries) entsteht müsste dies normalerweise in der developer-1-config angezeigt werden...
wir hatten auf unserm alten server(linux;nice-ping.de...) auch mal so ein problem mit der start-datei.
die messages vom powerserver haben nicht gefuntzt; nach dem update der start-datei(ich glaub das waren die binaries) lief es einwandfrei...
ey ich wollte damit keinen anfahren oder so, wollte es nur mal für mich wissen, danke!
ausserdem, was mich mehr aufregt ist z.B. eine sogenannte "wissens sendung" die den namen Galilieo trägt in eine pizzafabrik geht und pizzas sagt ..... den ganzen beitrag über bestimmt an die 10 mal....."die pizzas werden dazu"...."die pizzas bla bla"!
ich hab mal echt probleme was?!
so es lag wohl echt am update...
jetzt geht er... habe ich gedacht...
wenn ich vom server gehe geht der server ins timeout.. und muß neu gestartet werden.. als fehler gibt er die adresse von mod an. skript fehler... oder so
was kann denn das schon wieder sein
na dann poste uns mal den fehler sonst können wir ihn nicht lösen^^.
also den server mit developer 1 starten und dann die log posten oder das was er in der console schreibt(shift+§/°)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 01.04.2006 22:09.