Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Startprobleme COD2 (Emulationsprogramm wurde entdeckt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startprobleme COD2 (Emulationsprogramm wurde entdeckt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rancid
Weichei

Startprobleme COD2 (Emulationsprogramm wurde entdeckt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe mir gestern COD2 gekauft. Wenn ich es spielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: " Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut..."

Das komische ist,dass ich kein Programm offen habe...

Danke für eure Hilfe.

Rancid

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 04:59.

Rancid ist offline E-Mail an Rancid senden Beiträge von Rancid suchen Nehmen Sie Rancid in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emulations-programm?
ist das (wenn ich mich nicht täusche) ein programm das virtuelle cd-laufwerke erstellt?
ich nehm mal an dass du versucht hast das game über eine virtuelle kopie zu starten?
versuch's mal wenn du dein emulations-programm aus hast(schau im taskmanager dass es nicht im hintergrund läuft*ctrl+alt+del*)
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
[=DS=]ThunderCat
Teetrinker

images/avatars/avatar-417.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuckst du hier.....
[=DS=]ThunderCat ist offline E-Mail an [=DS=]ThunderCat senden Homepage von [=DS=]ThunderCat Beiträge von [=DS=]ThunderCat suchen Nehmen Sie [=DS=]ThunderCat in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Reicht schon, wenn ein solches Programm installiert ist und in der Registry steht... Die stehen auf der Blacklist...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

- Clone CD
- Alcohol 120%
- Cloney XXL
- Deamon Tools

Das sind die Tools auf dei COD mal so gar nicht kann, steht auch im Support Formular auf der Seite von activison, da muss man halt eines der Progs anhacken wenns installiert ist, die Antwort lautet dann immer: "Deinstallieren".

I.d.R. reicht es wenn keines der Progs läuft, ich hatte mal bei Cod UO das Phänomen das ich zocken konnte wie nen Wilder, dann hab ich mal ne Datencd mit Clone CD installiert und seitdem lief COD gar nicht mehr. Ursache, Clone CD war frisch installiert bzw. hatte ich bis dato noch nicht geöffnet, beim ersten Start hat sich was in die Reggy und temp. Files geschrieben wonach COD gesucht und es gefunden hat. Da halt nur ne Deinstallation von Clone CD, danach klappte es wieder.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Schlagt mich nicht gleich, aber für den Fall gibts doch Mittel...
Es ist doch nervig, ein Spiel gekauft zu haben, und dann erstmal Zeugs von seinem PC entfernen zu sollen. Jeder Raubkopierer hats da einfacher...leider....

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

hmmm bei mir läuft CoD², obwohl Daemontools installiert und auch aktiv ist

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von <[KILLER]>
Schlagt mich nicht gleich, aber für den Fall gibts doch Mittel...
Es ist doch nervig, ein Spiel gekauft zu haben, und dann erstmal Zeugs von seinem PC entfernen zu sollen. Jeder Raubkopierer hats da einfacher...leider....

Nee, Dich schlägt auch keiner... So war das nicht gemeint. Augenzwinkern

Ich pers. sehe das ähnlich, ist schließlich meine Entscheidung welche Tools ich installiere und Clone CD/DVD war für mich immer ein klasse Tool um sehr schnell ne Datencd/dvd zu kopieren. Aber leider werden auch hier wieder die legalen User der Software vera***.

Aber in der heutigen Zeit kann ich wiederrum die Softwarehersteller verstehen die versuchen so ihr Produkt zu schützen... Ein Teufelskreis.

Was hast denn von den Tools installiert?

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Startprobleme COD2 (Emulationsprogramm wurde entdeckt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv