| Umfrage: Wie viele Granaten |
| GRANATEN AUF 3 LASSEN |
   |
11 |
52.38% |
| GRANATEN AUF 100 |
   |
5 |
23.81% |
| GRANATEN AUF 1 |
   |
3 |
14.29% |
| GRANATEN AUS |
   |
2 |
9.52% |
| Insgesamt: |
21 Stimmen |
100% |
Granaten auf dem CoD1 Server      |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von yoda
hat eben ja trotz allem noch ziemlich geknallt, oder?
in meinen augen immer noch zu viel ... aber spass hats gemacht !
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von MIK
[...] Auf den Maps Soutz und Death ist das mittlerweile einfach nur KULT. Unsere Stressmaps. [...]
Wie heißen die Maps genau? Hört sich ganz gut an, was ihr darüber sagt.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
sind auf jeden fall noch mehr wie genug, aber es ist ok, dann hättest du mal vorhger dabei sein sollen
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich sag ja es geht schon, könnten noch weniger sein, aber so bin ich schon ganz zufrieden, so spielt man wenigstens wieder etwas richtig
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
|
|
|
|
|
|
Granaten gehören zum Spiel wie die Karabiner, habe bei mir jüngst die Rauchgranaten ausgeschaltet . Weil das auf Maps wie Burgundy oder Leningrad echt nervte.Man sah kein land mehr , keine ein und Ausgänge.Ausser bei euch ist der Spamm in der Anfangszeit zu gross.
Wir suchen noch Members , visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Original von Harmonie
Ich mag Dich nicht, Dirty Devil *DDS*!...nur so am Rande gesagt und völlig ineloquent!
es reicht harmonie, reiss dich zusammen, das ist völlig unnötig und unangebracht. verspiel hier nicht deine sympatiepunkte. alle haben dir deinen ausrutscher verziehen und standen hinter dir, aber du kannst dir sowas auch nicht zu oft erlauben
|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
Original von Ally
verspiel hier nicht deine sympatiepunkte. alle haben dir deinen ausrutscher verziehen und standen hinter dir, aber du kannst dir sowas auch nicht zu oft erlauben
Du hast gar keine Ahnung! Welche Punkte? Ich darf doch mien Meinung äußern, oder nicht?!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 04.04.2006 12:09.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@rentnerschreck
fang nicht wieder an
@harmonie
nochmal, halt dich zurück, ist nur ein gut gemeinter rat. ist nicht nötig sowas
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
es läuft hier langsam etwas am thema vorbei. also back to topic und ohne weitere beleidigungen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|