Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Console bei cfg nicht einsehbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Console bei cfg nicht einsehbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[HxCo]Torte
Teetrinker


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 41


Console bei cfg nicht einsehbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe auf der Seite des Opferlamm eine Server.Cfg erstellt,die auch sehr gut läuft smile

Bloß ich hab das Problem das ich die Console per "^" nicht öffnen kann verwirrt

Könnte mir jemand helfen?

Hier die Cfg:
//***
// Diese Server.cfg wurde erstellt durch den Server Config Generator
// des Opferlamm Clans. Weitere Infos gibts auf
// unserer Homepage http://www.opferlamm-clan.de. Bei Problemen mit dieser Datei
// wendet euch bitte an webmaster@opferlamm-clan.de.
//***


//Öffentliche Server-Informationen:

//Name des Servers
set sv_hostname "^4[HxCo]^3Fragbude | ^4visit: ^3www.^4hxco-^3clan^4.de"

//Administrator des Servers
sets _Admin ""

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email "cookihx@web.de"

//IRC-Channels
sets _IRC "#"

//Homepage
sets _Website "http://www.hxco-clan.de"

//Standort des Servers
sets _Location ""

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password ""

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password ""

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip ""

//Port des Servers
set net_port ""

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "12"

//Private Clients
set sv_privateClients ""

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing ""

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing ""

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "0"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "1"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 ""

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "1"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "1"

//Voice-Server
set sv_voice "1"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "500"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "450"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "30"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "20"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "30"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate



Hoffe eine Antwort Augenzwinkern

Mfg [HxCo]Torte
[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set sv_disableClientConsole "1" auf "0" setzen, dann geht auch die Console

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
[HxCo]Torte
Teetrinker


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 41


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!
[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Console bei cfg nicht einsehbar?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv