Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe beim Script?! plz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Script?! plz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnOoP
Weichei

Hilfe beim Script?! plz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich hab malwieder ein Prob. Ich hoffe ihr könnt mir wieder gut helfen.

Also ich will mir ein Script bauen, das CoD immer wenn ich eine Taste drücke ein Spruck kommt. Aber es ist net 1 Spruch ( das wäre ja zu leicht), sondern knapp 20. Und er soll diese Sprüche selber durchgehen,
Also :
Beim erstenmal drücken --> Spruch 1
Beim zweitenmal drücken --> Spruch 2
.
.
.

Und das mit allen 20 und dann wieder von vorne anfangen, also wieder mit Spruch 1.

kann das einer?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

cYa
SnOoP ist offline E-Mail an SnOoP senden Beiträge von SnOoP suchen Nehmen Sie SnOoP in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier.... Augenzwinkern

KLICK MICH

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
SnOoP
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups..
danke schön für die antwort.

Ich hatte mir das doch mal vor vielen Monden durchgelesen...
Peinlich peinlich
SnOoP ist offline E-Mail an SnOoP senden Beiträge von SnOoP suchen Nehmen Sie SnOoP in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

*g*

np man wird halt "alt" Augenzwinkern

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe beim Script?! plz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv