|
 |
Guten Rutsch in ein hoffentlich gutes 2005 |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jo auch vom ollen SNOOPY euch Zockern da draussen in den weiten des I Nets einen guten fragg...ääähhhh guten rutsch ins neue jahr.
|
|
|
|
|
|
|
Das wünsche ich euch auch allen. Ein erfolgreiches Jahr 2005.
Und denkt beim trinken an den nächsten Tag (kopfschmerzen)
Guten Rutsch wünscht
Andreas:welle:
|
|
|
|
|
|
|
Hallö,
auch von mir nachträglich ein frohes neues Jahr und viel Glück.....
( wer weiß, was da auf uns zu kommt)
Liebe Grüße, Euer Schäfchen Leia !:hex5:
__________________ Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!!
Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!
|
|
|
|
|
|
|
so, bin dann mal wech.
Bis bald und liebe Grüße, Leia
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na, dann mal von mir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr... Mal gespannt, was nun alles für ´ne Sch*** auf uns als unbescholtene Bundesbürger zukommt... Glaub leider nicht, daß es besser werden wird, die tolle Regierung hat bestimmt noch einiges an Mist für uns parat, können nur froh sein, daß die Schwarzen nicht dran sind, dann würden z. B. die Arbeitgeber noch übler mit uns umgehen...
Aber irgendwie haben die eh alle kein Konzept, vielleicht sollten wir unsere eigene Partei gründen...
Na ja, versuchen wir, uns die Laune zu bewahren und das eine oder andere nette Spiel hinzulegen und hier im Forum ein wenig Spaß zu haben.
Ich wünsch euch allen ein gutes 2005!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Na, dann mal von mir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr... Mal gespannt, was nun alles für ´ne Sch*** auf uns als unbescholtene Bundesbürger zukommt... Glaub leider nicht, daß es besser werden wird, die tolle Regierung hat bestimmt noch einiges an Mist für uns parat, können nur froh sein, daß die Schwarzen nicht dran sind, dann würden z. B. die Arbeitgeber noch übler mit uns umgehen...
Aber irgendwie haben die eh alle kein Konzept, vielleicht sollten wir unsere eigene Partei gründen...
Na ja, versuchen wir, uns die Laune zu bewahren und das eine oder andere nette Spiel hinzulegen und hier im Forum ein wenig Spaß zu haben.
Ich wünsch euch allen ein gutes 2005!
na du machst ja einem echt mut und gute laune im neuen jahr.....
|
|
|
|
|
|
|
Da baut uns doch alle auf...
.............weiter so...
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Original von Snoopy
jo auch vom ollen SNOOPY euch Zockern da draussen in den weiten des I Nets einen guten fragg...ääähhhh guten rutsch ins neue jahr.
Wieso sprichst du von dir immer in der 3. Person? Glaub ja nicht, das du die Schuld einem anderen in die Schuhe schieben kannst, wenn du mal wieder Mist baust
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Chefkoch
Original von Snoopy
Wieso sprichst du von dir immer in der 3. Person? Glaub ja nicht, das du die Schuld einem anderen in die Schuhe schieben kannst, wenn du mal wieder Mist baust
der olle snoopy schreibt nie von sich in der dritten person...hab zwar ab und zu einen neben mir stehen (oder an mir *fg*) aber mehr auch net
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Wieso der wohl flucht?
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Keine Ahnung, wahrscheinlich weil der AimBot nicht läuft
oder weil er im vorbei gehen mal gebasht wurde
ich nenne keine namen, ally hat mich drum gebeten *muahahahahahahaha*
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Hatte ich schon erwähnt, daß ich Admin bin?
jo "gelegentlich" erwähnst du das...zusammen mit :tom seiner: und:tom2:
so und nu geh ich bubu machen von daher
:nacht2:
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|