Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Server (Server-Files für Windows Download gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 2 Server (Server-Files für Windows Download gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschelorizor
Weichei

Daumen hoch! COD 2 Server (Server-Files für Windows Download gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ich hab mal ne frgae und zwar hab ich mir ein server zugelegt und jetzt würde ich darauf gerne COD2 installieren es ist ein Windows Server den ich hab nur da hab ich gelesen das man 3,5 gig hochladen muss damit man unter windoiws ein server erstellen kann jetzt wollte ich fragen ob einer ein windowsserver hat mit COD2 dann könnte man von server zu server die 3,5GB einfach rüber kopieren weil das ja schneller geht

würde mich über eine antowrt freuen

mfg
Puschel

--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Puschelorizor ist offline E-Mail an Puschelorizor senden Beiträge von Puschelorizor suchen Nehmen Sie Puschelorizor in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchem Anbieter biste denn?

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du auf die Idee das es schneller geht ? Außerdem bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das überhaupt geht ...

Aber nachlesen wie man einen CoD2 Windoof Server aufsetzt kannste hier

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Weil die Server - Server Anbindung i.d.R. auf nem Gigabit Interface sitzt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Puschelorizor
Weichei

cod2server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ihr mir geantwortet habt also wir haben den server bei strato

@panzer es geht schneller brauch ja nur den installations ordner oder die install files

mfg
Puschel
Puschelorizor ist offline E-Mail an Puschelorizor senden Beiträge von Puschelorizor suchen Nehmen Sie Puschelorizor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, das geht auch bei Windows-Servern und per Server <-> Server in wenigen Minuten... Augenzwinkern

In diesem Thema hier ist jemand, der mal angeboten hat, in so einem Fall hilfreich zur Seite zu stehen: KLICK

Zitat:

Windows 2003-Server-Paket:
Wer auf der Suche danach ist, kann sich bei unseren Foren-Mitglied staffi melden - staffi stellt dann gerne mal einen FTP-Zugang für einen Direkt-Transfer bereit:
DANKE SCHÖN dafür!!!!

---

Außerdem verschieb ich das Thema mal...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Server (Server-Files für Windows Download gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv