|
 |
+connect IP geht nicht mehr |
-Iw@n-
Milupa-Fan

|
|
+connect IP geht nicht mehr |
 |
gestern hatte ich das Problem, das ich Ingame nicht mehr auf "Spiel beitreten" klicken konnte, um die Serverliste zu sehen
das Spiel ging einfach komplett zu und selbst nach einer Neuinstallation blieb das Problem bestehen
nachdem ich meine Config gelöscht und neu erstellt habe, ging das wieder
heute habe ich das Problem, das ich per Verknüpfung nicht mehr automatisch auf einen Server joinen kann:
F:\CoD2\CoD2MP_s.exe +connect 81.169.155.226:28960
"F:\CoD2\CoD2MP_s.exe" +connect 81.169.155.226:28960
er startet zwar das Spiel, aber bleibt dann im Hauptmenü einfach stehen
ich dachte erst, es liegt wieder an der Config und hab sie umbenannt, so das eine neue erstellt wurde, aber das Problem bleibt weiterhin
einer ne Idee, woran das liegen könnte?
PS: weiss einer wie man in der Config das mit dem server1, server2,... server16 nutzen kann? ich hab da jetzt mal unter server1 und server2 IP-Adressen von Servern eingetragen, aber egal wie ich die in der Console aufrufe, passiert irgendwie nix
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schwer merkwürdig, hab ich noch nicht gehört so was... Denke mal MODs etc. hast Du mal entfernt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm...
Wie sieht Deine Verknüpfung denn genau aus? Mach evtl. mal ´nen Screenshot, ist einfach zu merkwürdig...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan

|
|
ich hab das hier gerade 1zu1 aus meiner Verknüpfung rauskopiert:
F:\CoD2\CoD2MP_s.exe +connect 81.169.155.226:28960
ich habe nix, aber auch gar nix, an der Verknüpfung verändert, da sie ja bisher einwandfrei funktioniert hat
CoD² deinstalliert, Registry gecleaned, neu installiert -> selbes Problem
Configs gelöscht, COD² hat neue angelegt -> selbes Problem
CoD² deinstalliert, in einem andern Ordner installiert -> selbes Problem
/connect 81.169.155.226 in der Console eingegeben -> funktioniert
neue Verknüpfung mit CoD2MP_s.exe erstellt -> Spiel startet einwandfrei
+connect IP in die Verknüpfung eingetragen -> Spiel startet, connectet aber nicht
Virenscan und Spywaresuche fanden nix, Defragmentierung aller HDDs brachte auch keine Besserung
ich vermute, das irgendwo ein Regkey defekt ist, der aber bei der Neuinstallation nicht überschrieben wird oder so
*nachtrag*
ich hab nun aus Versehen hinter das + ein Leerzeichen gemacht und nun geht der Mist wieder
ich glaub, ich werd verrückt... naja, CoD² ist ja auch ein fertiges Spiel...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 07.04.2006 08:30.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
"F:\CoD2\CoD2MP_s.exe" +connect 81.169.155.226:28960
Und wenn Du es so machst, also MIT "" ?
|
|
|
|
|
DJKnuffel
Milupa-Fan

|
|
Original von -Iw@n-
[***]*nachtrag*
ich hab nun aus Versehen hinter das + ein Leerzeichen gemacht und nun geht der Mist wieder
ich glaub, ich werd verrückt... naja, CoD² ist ja auch ein fertiges Spiel...
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schon klar, hatte ich gesehen, aber normal is das ja nicht... Obwohl, was ist schon normal bei CoD2...?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|