"Brief" an Activision Deutschland GmbH in 93133 Burglengenfeld |
Allyunregistriert

|
|
Original von Jg511 DJKnuffel
ich schäme mich ja schon es zu posten aber anbei mal nen comment einer unserer member auf news hin bei uns auf der seite:
Ich unterstütze diese Aktion nicht, also bitte mich da nicht mit nennen, danke!
Meine Meinung ist das der Mod der auf dem Opferlamm Server läuft diese Bugs bringt. Auf keinen Server sind solche oder ähnliche Probleme bekannt, nur auf diesen Mod Server. Und das der Mod verbugt wie sau ist kann man nicht abstreiten.
da fehlen mir persönlich die worte aber jedem seine meinung
zeugt andererseits davon, dass der betreffende member von uns das schreiben an av nicht richtig gelesen hat denn da berichtet man ja auch von anderen serveradmins die dieses ereigniss beobachten konnten
ja is klar
unser server ist schuld
hat der überhaupt mal auf einem anderen server gespielt? naja ist wohl wieder irgend son hirnikiddie ohne ahnung und gibt seinen senf dazu ohne sich mal alles durchzulesen
na lassen wir ihm seinen beschränkten geist
|
|
|
|
|
DJKnuffel
Milupa-Fan

|
|
Original von Ally
ich schäme mich ja schon es zu posten aber anbei mal nen comment einer unserer member auf news hin bei uns auf der seite:
Meine Meinung ist das der Mod der auf dem Opferlamm Server läuft diese Bugs bringt. Auf keinen Server sind solche oder ähnliche Probleme bekannt, nur auf diesen Mod Server. Und das der Mod verbugt wie sau ist kann man nicht abstreiten.
zeugt andererseits davon, dass der betreffende member von uns das schreiben an av nicht richtig gelesen hat denn da berichtet man ja auch von anderen serveradmins die dieses ereigniss beobachten konnten
ja is klar 
unser server ist schuld 
hat der überhaupt mal auf einem anderen server gespielt? naja ist wohl wieder irgend son hirnikiddie ohne ahnung und gibt seinen senf dazu ohne sich mal alles durchzulesen
nun ja, auch wenn er diese meinung hat verbitte ich mir, ihn gleich als
hirnkiddie zu bezeichnen, das muss nicht sein
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Original von Ally
ja is klar 
unser server ist schuld 
nun ja, auch wenn er diese meinung hat verbitte ich mir, ihn gleich als
hirnkiddie zu bezeichnen, das muss nicht sein
das kannst du dir ruhig verbitten, das macht nichts
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Verbitten, nicht verbieten - heisst so viel wie "so bitte nicht". Und da bin ich auch für. Kein Grund hier Streit anzufangen, denkt da bitte alle dran. Letztenendes sitzen wir alle in einem Boot.
Daß es immer jemanden geben wird, der eine andere Meinung hat, ist ganz klar, muss man mit leben. Ist nur traurig, wenn jemand seine Meinung hat und nicht bereit ist, sich mit den Gegenargumenten auseinanderzusetzen - und die sind ja nun mal vorhanden und widerlegen seine Meinung klar und deutluch. Nur da kannst Du nix für, Knuffel, wenn er nicht bereit ist, es zu lesen und sich zu informieren. Und dazu könnte er z. B. auch bei callofduty-news.de in die News vom letzten Mal schauen, da will es jemand auf den PAM schieben, weil es da auch bereits mehrfach passiert ist... Oder schick ihm den Screenshot aus der ESL, den wir gepostet haben - in der ESL läuft kein AWE... Oder lass ihm seine Meinung, manche wissen es eben immer besser...
Jeder der meint, er weiß es besser ist herzlich dazu aufgefordert, das Gegenteil zu beweisen - ich denke, wir haben mehr als genug Beweise gesammelt dafür, mehr können wir auch nicht tun.
Und jeder der meint, er weiß es besser, kann ja dann selbst was tun um zu zeigen, was man machen sollte. Wenn es sinnvoll ist, bin ich der letzte der eine Aktion nicht unterstützt - aber nur die Klappe ständig aufreissen und gar nichts tun, na ja...
---
Ansonsten danke ich euch allen für die lieben Worte und eure unterstützenden Einträge.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Die BS-Hunter sind auch dabei.
Auf unseren 2 bescheidenen Seiten ist anstatt eines Bildes nun euer Brief zu sehen.
Mailt an unseren Webmaster auf den Seiten um weiters hinzuzufügen wenn es Aktuelle Neuigkeiten gibt.
http://bs-hunter.org
http://bs-hunter.de
Sendet doch das ganze noch an www.clanmeets.de dort kann es auch noch auf die startseite.......
Worky(besitzer der Seite) stellt das mit sicherheit auch sofort ein....
Gruß Don Flens
__________________ Richtigstellung
Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
|
|
|
|
|
[bP]little
Weichei

|
|
Hi
Auch von den Pinguinen [bP] ein dickes Danke. News steht seit Freitag Nacht auch bei uns online ;-)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
LOL
Tomb Raider Legend erschienen am 07.04.2006
Erster Patch: 08. April 2006 - Größe 15,89 MB
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=15778&aid=pc
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ist aber ein super spiel und läuft auch ohne den patch super
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das war jetzt nur mal als Vergleich gedacht in Bezug auf CoD2... Das ist in Deutschland am 03.11.2005 erschienen...
Heute ist der 09.04.2006... Und das einzige, was es bisher für die PC-User gab war der Intel-Patch...
Ich find es ja schon hart, daß die nun mittlerweile anfangen Konsolen-Games zu patchen, die Konsoleros werden sich noch umschauen, denn das wird zukünftig dann abgehen wie im PC-Bereich - halbfertige Spiele, die nicht sauber laufen, egal, raus damit, können wir ja Patchen, erst mal Kohle einsacken... Und wer dann ´ne Konsole aber keinen I-Net-Anschluss hat, der schaut dann in die Röhre... Oder kriegt den Patch dann per Spiele-Magazin und semmelt sich damit die Konsolenfestplatte oder die Memory-Card voll... Die brauchte man sonst nur zum Speichern der Spielstände... Oh Mann, mal sehen, wann sich da die ersten aufregen...
Aber die Konsolen-Freunde sind ja mit ihrem Patch versorgt, da steckt mehr Kohle drin und außerdem Microsoft im Rücken, die müssen wir uns ja alle schön warm halten...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ok von der seite hast du natürlich recht. war schnell reagiert
|
|
|