X1800XT und DirectX 9 Problem |
|
|
eher undeutlich ausgedrückt würd ich sagen^^.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist bei DX7 alles in Ordnung?
Daß das Game auf DX9 selbst auf HighEnd-Systemen nicht sauber läuft ist leider nichts neues...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
www.imageshack.us
Original von yoda
Also...
Wie Du Screenshots machst, weisst Du? Am besten als .gif oder .jpeg speichern, kostet den wenigsten Speicherplatz.
Geh erst mal auf die Seite http://imageshack.us/
Dieser Bereich ist wichtig für Dich:
Da klickst Du drauf und suchst dann erst mal das Bild das Du hochladen willst:
Wenn Du das Bild ausgewählt hast gehst Du auf " host it":
Dauert einen Moment und er lädt das Bild hoch, sieht dann so aus:
Wenn das Bild oben ist, kriegst Du eine Anzeige mit den verschiedenen Link-Arten, die Du einsetzen kannst.
Den rot markierten Link kannst Du nehmen, um das Bild hier zu verlinken:
Klick wenn Du hier im Forum beim Antworten bist einfach oben auf das Zeichen " Bild einfügen:
Im kleinen erscheinenden Fenster fügst Du dann den oben markierten Link einfach ein:
Abschicken und wir sehen Deine Screenshots.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann geht es Dir wie vielen anderen Spielern auch - es ist bekannt, daß DX9 selbst auf HighEnd-Systemen nicht richtig läuft und funktioniert... Da würde ich an sich auf einen Patch hoffen, aber da reden wir in einem anderen Thema besser weiter drüber...
|
|
|
|
|
tikizler
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Dengar
vll ist das die lösung,
geh mal hin und mach den haken bei alternativ pixel centers raus, denke du arbeitest mit dem tray tool....
Wie meinst du das? verstehe ich nicht ganz
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|