|
 |
Map Download routen? |
yoda
Böser Admin

|
|
Hatte ich schon mal erklärt, u. a. hier: KLICK
Original von yoda
//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwBaseURL "http://web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"
So hab ich es bei uns für die Custom Maps gemacht.
Auf dem DL-Server ist direkt im html-Verzeichnis der Ordner testserver - darin der Ordner cod - im Ordner cod der Ordner main, beim Connecten wird die volle Bandbreite zum DL genutzt.
Die Ordnerstruktur auf dem Gameserver ist genau die selbe - der Server startet aus dem Ordner testserver - darunter liegt der Ordner cod und darin der main.
Keine Ahnung, wie das bei MODs ist, hab ich bisher nicht versucht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
set sv_wwwBaseURL "web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
Sind keine zwei URLS, ist ein und die selbe, wenn Du mal genau hinschaust
Hab nur beide eingetragen (einmal ohne http://), weil nur eine davon bei mir nicht klappte - frag mich aber nicht, welche es sein müsste - eigentlich nur die:
Ich check das mal, ob ich das mittlerweile geändert habe oder nicht, weiß ich momentan gar nicht...
---
Und nein, bitte nicht benutzen!!!
Bringt Dir insofern eh nichts, weil da nur unser MOD und unsere Maps liegen und Du keinen Einfluß drauf hast und nichts dran verändern kannst.
Daß der Deine URL nicht nimmt, kann verschiedene Gründe haben - z. B. geht es nicht mit einer de.vu-Domain, weil das bereits eine Umleitung ist - Du musst den direkten Pfad angeben.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du einen eigenen Web-Server?
Du hast davon gesprochen, daß der CoD-Server Deine URL nicht nimmt, also muss ja irgendwo der Haken zu finden sein...
Wo holst Du "Deine URL" denn her?
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Nein, (noch) nicht....
Ich wollte eine URL nutzen, die mir ein Bekannter gegeben hatte, wo (angeblich) die Maps alle zu finden wären... Beim download im Spiel wird auch angezeigt, das er auf die Seite geht, aber nach ein paar Minuten kommt die Meldung:" Fehler... while getting nnn.bsp"
Wir stellen unseren Server wie folgt:
3 von unseren Spielern haben alle die gleiche "Dedicated.cfg" und starten den Server abwechselnd. Der Server wird immer als Einzelanwendung gestartet. Wenn derjenige dann auch mitspielen will, startet er das Spiel ohne den "+set..." Befehl nochmals.
Beinahe alle haben eine 2Mbit/s Leitung und bis jetzt gab es auch keine Probleme. Nun aber, da ich neue Maps zur Verfügung stelle, kommt leicht unmut über die DL-Zeit auf, die dadurch entsteht, das die eben bei mir die Maps mit z.T. weniger als 12Kb/s saugen. Daher meine Idee mit dem HTTP-Download.
Hmmmmm.......
Scheint aber schwierig zu sein, eine URL zu finden, die a) die Maps hat, und b) wir auch saugen dürfen....
Naja.... Mein ISP hat neuerdings ein 16Mbit Leitung günstig im Angebot.... da werd ich wohl zuschlagen....
Danke & Gruß
Der "Deichgraf"

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann wäre die Frage, in welcher Form die Maps da zu finden sind... der HTTP-Server muss schon entsprechend eingerichtet sein, wie Du an meinem Zitat siehst...
Schau doch einfach mal, gibt genug Anbieter, wo man sich etwas Webspace kostenlos organisieren kann... Musst nur drauf achten, was die in den AGB´s zwecks Dateigrößen hinterlegt haben... Da richtest Du den Kram dann mit ein paar Maps, die Du haben willst ein und testest das einfach...
Weiß nicht, ob Dir hier jemand für lau und einfach so etwas Websapce zur Verfügung stellen wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|