Cheatervideo^^ |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Man sollte Cheatern nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Mich stören viel mehr die Clan-Spieler, die paarweise auftreten und sich mit Hilfe des Leiter-Bugs in Exploit-Bereichen verschanzen und von dort aus alles abschießen, ohne selbst getroffen werden zu können.
--==TNT==--
PS: Ich bin mal gespannt, ob dieser Bug in der neuen Patch-Version (hoffentlich heißt sie nicht COD3) der Vergangenheit angehören wird.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Lustig mal zu sehen. Hab es nämlich noch nie gesehen. [Cheater am Werk]
Was hatte denn der außer Wallhack noch anderes an?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 10.04.2006 23:15.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sah für mich nach Wallhack alleine ohne sonst was aus... Hab es aber nur einmal angeschaut.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Bist du der Murxxx, der das Video gemacht hat? Falls ja, wo hast du das Tape her? Oder sogar dein eigner Clan?
Würde ja auch gerne mal cheaten. Kennt jemand einen Server, wo das möglich ist? Nur mal ausprobieren!
|
|
|
|
|
|
|
Sowas Probiert man nicht "einfach" so aus... Warum? Ganz einfach = Einmal Cheater immer Cheater.
Für was den Ausprobieren/Testen? Du siehst wie es aussieht im Video, schlimm genug das Leute sowas machen.. Da muss man nicht wirklich testen...
Sorry, aber da werd ich leicht böse
*Auf PB wartet
*
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von MikeTNT
Original von BB9ooo
Lustig mal zu sehen. Hab es nämlich noch nie gesehen. [Cheater am Werk]
Therman war um Klassen besser und ist inzwischen schon fast berühmt:
Google mal nach Therman.zip
Nichts, bzw. Mist gefunden. Poste mal den Link o.ä..
Original von Private Joker
Sowas Probiert man nicht "einfach" so aus... Warum? Ganz einfach = Einmal Cheater immer Cheater.
Für was den Ausprobieren/Testen? Du siehst wie es aussieht im Video, schlimm genug das Leute sowas machen.. Da muss man nicht wirklich testen...
Sorry, aber da werd ich leicht böse 
*Auf PB wartet 
*
Okay, ich lass es.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 11.04.2006 03:03.
|
|
|
|
|
|
|
Ach Drogen Pfff das nicht so schlimm wie Cheaten!!!
Nein mal im ernst, du gehst doch auch nicht einfach in ein Geschäft und klaust dort nur um mal zu testen wie das ist...
Schlägst nicht jemanden zusammen zum "Test" usw...
In der e-sport Spate und bei uns Fun Zockern ist wirklich das Schlimmste was es gibt in diesem Bereich Cheaten... Wenn ich mal ne Granate werfe und damit 5 Team Kollegen Kille dann hat es sich mit einem "Sorry" getan, aber wenn ich nen Wallhack & Aumbot am laufen hab und sei es nur zu testen = No Way unverzeilich... Wie gesagt sowas gehört sich nicht
Drogen "testet" man ja auch nicht
Cheater sind böse und was bringt dann das ganze Zocken noch? Macht es fun durch Wände zu schaun und zu Prallen ich bin der beste? Ok für AK's bestimmt und Leute ohne Hobby's Freunde. Aber ich glaub so jemand bist du nicht
Geb weder Drogen eine Chance noch Cheatern
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
Jo cheater sind der letzte Dreck!!!
@BB9ooo du hast das noch nicht (live) gesehen??? Besorge dir Cod2 ---> geh auf nen Public ----> Entweder du spielst ne zeitlang mit und wenn dir jemand auffällt dann gehst in Spec/ oder du gehst von vornerein in Spec und schaust dir so die Top 5 aus der Statistik an. Du wirst bestimmt fündig. Habe auch mal so nach Cheatern geschaut.
Das geile ist wenn die, weil es in cod2 sooo leicht ist zum ersten mal nen Wallhack benutzen, einfach zu dumm sindund ohne Ende auf Wände schießen(teilweise ganze Magazine) weil die denken da ist jemand und in Wirklichkeit ist der dann ein Haus weiter oder so. LoL einfach nur dumm die Leute.
Ich werde mich glaub ich mal ransetzen und ne HP erstellen wo man sich dann Cheatervideos, Demos und Screenshots ziehen/anschauen kann. Also falls ihr in der hinsicht was habt mich einfachmal anschreiben ne PN oder sooo. Bis denn
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 11.04.2006 07:43.
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan

|
|
ich habe mal in einem Anti-Cheat-Team mitgearbeitet und habe schon so einiges an Cheats gesehen und auch ausprobiert
zum einen, um zu testen, ob sie vom Anticheattool geblockt werden und zum andern aber auch, um zu sehen, wie sie funktionieren und um Cheater leichter erkennen zu können
die Killcam (wenn sie denn aktiviert ist) macht es einem recht leicht zu sehen, ob jemand was am laufen hat oder nicht, denn wer jemand anders gleich durch die Wand anvisiert und dann schon schiessend um die Ecke kommt...
leider ist es ganz leicht, sich für CoD² Cheats zu besorgen, wenn man Google beherscht und ich hoffe, das diese Cheats dann auch gleich geblockt werden, wenn denn dann endlich mal der Patch inkl. Punkbuster rauskommt...
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
http://www.wasd-gaming.de/profile.php?lookup=1
Ganz unten ist das Video.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|