Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map Editor zu CODUO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Editor zu CODUO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hendrix
Weichei

traurig Map Editor zu CODUO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ! Habe da ein kleines Problem . Wer kann mir sagen ob es einen Mapeditor gibt , und wo ich de her bekomme ? Wir sind eine kleine Gruppe von usern und wollen unsere eigenen Karten entwerfen und diese auch dann ins Netz stellen wenns funktioniert .
Hilfe ist wirklich dringend !!!!!
Marcus Hendrix ist offline E-Mail an Marcus Hendrix senden Beiträge von Marcus Hendrix suchen Nehmen Sie Marcus Hendrix in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CodUO-Tools auch UO Graydiant genannt gibt es Hier zb..
Bei Mapping-Fragen kann ich Level-Designer.de empfehlen, aber bitte nicht gleich dort mit der Tür ins Haus fallen, und ruhig erst mal ausgiebig die Suche benutzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 09.04.2006 20:29.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hendrix
Weichei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir echt weiter geholfen . Vielen Dank
Marcus Hendrix ist offline E-Mail an Marcus Hendrix senden Beiträge von Marcus Hendrix suchen Nehmen Sie Marcus Hendrix in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe ich glaube 2 - 3 Tutorialvideos zur Installation/ Bediehnung des Radianten. Die hatte ich auch von level-designer.de
Falls es die dort nicht mehr gibt oder du die nicht findest schreib mich an (PN) und ich lade die dann mal hoch dann kannst du dir die ziehn.
M.f.G.
[^SoW]XertoX Augenzwinkern

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map Editor zu CODUO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv