Cheatervideo^^ |
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Domi0815
Steuerzahler

|
|
Original von BB9ooo
Bist du der Murxxx, der das Video gemacht hat? Falls ja, wo hast du das Tape her? Oder sogar dein eigner Clan?
Würde ja auch gerne mal cheaten. Kennt jemand einen Server, wo das möglich ist? Nur mal ausprobieren !
CHEATEN ?: ich hoffe ich krieg da jetz nich stress mit irgendeinem aber naja ich bin auch froh wenn mir einer hilft. Du eröffnest einfach nen eignen server dann öffnest du console /devmap mp_xxxxx (xx=map die du öffnen willst) dann enter und schon sind cheats freigeschalten !!! ;-) ach ja einmal cheater immer cheater nee nee
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
lass es, damit bist du hier falsch und es wird nicht lange gewartet, also hör auf damit, sonst bekommst du ganz schnell probleme
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von Dengar
Original von Atze69
ich mein ich hatte gestern auch 110 kills, aber weis wenigstens dass ICH das geschafft hab (nach der runde hatte ich nen puls von bestimmt 150 oder höher und musste erstma duschen gehn ... MAN DA GINGS MIR GUT ^^ )
wusste garnicht das man bei solitair soviele punkte machen kann....
LoL... wenn ich wüsste wo ich den screenshot gespeichert hab ...
soooooo hier kommt atzes ausgleichstreffer...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 11.04.2006 13:59.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Hab mir grad das Therman Merman Video angeguckt.
Die Stats sagen so einiges:
100 : 3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 11.04.2006 14:49.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
sry Dengar aber den screen kannst du net kennen ...
ausser du warst uncercover dabei als ich die deutschen gewschlachtet hab ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Murxxx
Hat kein Zuhause

|
|
Ja, ich bin der Murxxx, der das Video gemacht hat, aber von uns cheatet keiner, der Typ auf dem Video ist uns auf Public aufgefallen, weil er eben gegen Wände geballert hat und solche Aktionen, und einer meiner Mates hat dann das Demo als spec aufgenommen.
Ich hab das ganze dann bearbeitet mit ein paar Programmen.
Unter anderem mit nem Programm, das Admins kriegen um Cheater ausfündig zu machen. Fragt mich erst garnicht nach dem Programm, denn ich werds keinem geben, da man das leider auch unsachgemäß verwenden kann.
Wenn ihr genau drauf achtet bei dem Video, seht ihr auch, dass ich [36]-Murxxx, auch von ihm gekillt werde. Schaut einfach bei den Kills, links unten über dem Kompass.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
es hat dich keiner nach deinem tool gefragt, weil es garkeiner haben will
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
das ist kein klugscheisser-anmachspruch, das war nur die wahrheit, weil keiner dein komisches tool will.
|
|
|
|
|
|
|
Doch ich will es haben sein tool , wen er denn überhaupt eins hat simsalabim.
xDDDD
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|