Der Patch is da!!!!!!! |
pimper
Hochstapler

|
|
Der Patch is da!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- LINK ENTFERNT ---
edit: oooooops habs eben im anderen thread gelesen aber hier halt nochmal für alle! er is da er is da er is da!
---
Sprry, hab den Link entfernt, da wir nicht sicher sind, ob dieser Patch "echt" ist und wir im Moment keine Bestätigung haben, sind aber gerade dabei zu suchen...
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.04.2006 18:58.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nein, werde ich auch nicht installieren, so lange es keine Linux-Version gibt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von Lumo
Die Linux Server Files sind noch nicht released, und wenn Ihr Eure Windows Client Version auf 1.2 patcht ist ein Spielen auf einem 1.0 Linux Server nicht möglich.
Meine Rede
DENKT DA BITTE ALLE DRAN!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Coole Sache, aber mal schauen wie lange die Linuxbinaries auf sich warten lassen.
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Besonders interessant find ich diese Korrektur:
ALLGEMEINE KORREKTUREN
- Fehler korrigiert, welcher auf einigen Systemen mit einen AMD(R)-Dual-Core-Prozessor dazu führen konnte, dass sich die Gesundheit des Spielers nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit regeneriert.
Was ist denn bitte das für krummer Bug gewesen? *g*
Keine Ahnung wo der das her hat.
Quelle:
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=46232
Hm wieso hat der Link nen Zeilenumbruch? :/
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 11.04.2006 20:09.
|
|
|
|
|
|
|
Was heisst das konkret? Das ich als Serverbesitzer mir den Patch nicht draufhauen kann , da sonst die Versionen nicht übereinstimmen?
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|