Cheatervideo^^ |
|
|
jep... so seh ich das auch...
ich denke bei den meisten kiddies reicht schon die präsenz von PB aus...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Original von Murxxx
Was meint ihr denn, wie ich den zweiten Teil des videos ohne tool gemacht haben soll?
Und doch, es ist ne blöde Anmache, weil es garantiert viele gibt die ein solches tool gerne hätten, um mal irgendwelche cheats "auszuprobieren", wie sie immer so schön sagen... alleine in diesem thread fragen ja leider schon 2 Leute nach cheats, oder kannste net lesen?
Dieses tool is zwar dafür gedacht, cheater ausfündig zu machen aber leider benutzen es doch einige um selbst zu cheaten
Nur weil du das nicht willst, kannste nich auf alle schließen, also behalt deine provokationen für dich.
@Murxxx
nun mal ganz langsam freundchen, es ist nicht nötig beleidigend zu werden. es ist keine blöde anmache und dein tool kannst du gerne behalten, das will gartantiert keiner, kapier es endlich. ausserdem warum schreibst du denn erst von diesem "wundertool"? also halt mal die füsse still und werd hier nicht frech. im gegensatz zu dir kann ich sehr gut lesen. ausserdem wenn du meinst hier anfangen zu müssen beleidigend zu werden, können wir auch andere saiten aufziehen. also nimm dein tool und ...... ne lassen wir es lieber, das ist es nicht wert.
also nochmal, immer schön langsam und erstmal überlegen was du schreibst, ich kann sonst auch anders
|
|
|
|
|
|
|
Zu dem Thema Cheat, lang lebe PB!
Call of Duty 2
Server: 209
GUIDs: 402
Bans: 1
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/stats.cgi
Na da hatts doch den ersten gleich erwischt
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
cool der freut sich sicher, kann immer sagen, er war der erste
|
|
|
|
|
Murxxx
Hat kein Zuhause

|
|
ally... sach ma was hab ich dir eigentlich getan? ich hab ehrlichgesagt keine ahnung, weil ja schließlich nich ich es bin der anfängt zu stänkern.
und.... ich sprech auch nich von nem wundertool, sondern lediglich davon, dass man es damit sichtbar machen kann, ob einer nen wh anhat oder net, aber wieso du darauf so losgehst is mir ein rätsel.
und... ich hab auch lediglich der frage entgegengewirkt, dass hier keiner reinschreibt, ob er das haben kann, damit ich das nich noch ma extra beneinen muss.
wenn ich gewusst hätte, dass wegen so ner aussage so viel heck meck gemacht wird hätt ich sie mir lieber gespart.
ich wurde weder beleidigend noch sonst was aber falls da doch das eine oder andere wort im falschen hals gelandet ist, entschuldig ich mich hiermit. **SORRY**^^
Also liebe Ally, lass uns bitte friedlich miteinander, hat ja schliesslich nich wirklich einer was davon.
Nimmste friedensangebot an?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murxxx: 14.04.2006 17:26.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
du hast mir nichts getan, genausowenig wie ich dir, ich habe lediglich festgestellt das nicht einer gefragt hatte und es also keiner will. wahrscheinlich ahst du das auch in den falschen hals bekommen. war wohl mal wieder ein missverständnis, sowas kommt schon mal vor, ich denke nicht das wir frieden schliessen müssen, das würde vorraussetzen das wir krieg hätten, ich finde nicht das wir den haben. aber ich nehme dein angebot gerne an das wir friedlich miteinander umgehen.
|
|
|
|
|
|
|
Und zack der erste ESL Player hats erwischt. Fadenkreuz Hack:
http://www.esl-europe.net/de/cod2/forum/.../164826/?page=1
ACHTUNG: Der Thread im ESL Forum ist wirklich unter jedem mir bekannten niveau!
Im erstenpost sind die 2 Bilder, wer meint es gibt noch gutes auf der Welt sollte nicht weiterlesen
Das beste der Cheater flamt noch rum das es ja nichts schlimmes sei und alle anderen sich nen Punkt auf Monitor malen: Geil den Typen will ich sehen der sich auf sein TFT malt *gg*
Einmal Cheater immer Cheater...
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde die Fadenkreuze Trefferkreuze und Laserdots störend. Also aus meiner Sicht sind solche Bildschirmeinblendungen ein Nachteil. Daher wünsche ich mir auf vielen Servern, daß ich diesen Mist ausschalten kann.
Unabhängig davon: Wenn auf einem Server nichts in dieser Art vorgegeben ist und man benutzt es trotzdem, dann fällt es eindeutig unter cheaten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Ally und @Murxxx:
Lasst es gut sein.
Wie wir hier auf ANFRAGEN nach Cheats, Wallhacks, AimBots für den MP reagieren dürfte nun mittlerweile bekannt sein. Und das hier so was nicht verteilt wird ist auch klar - und das habt ihr ja nun beide klar gestellt und beide bekräftigt und damit is gut jetzt.
---
Und warten wir mal ab, der Wettlauf zwischen PB und den Cheatern geht halt jetzt jeden Tag in eine neue Runde - aber ohne PB ist es selbst für jemanden mit dem IQ eines Knäckebrotes einfach zu cheaten... Dieser Müll hat sich doch dermaßen schnell verbreitet, daß es schon nicht mehr feierlich war... Und wie oft bitte konnte man lesen "benutzen doch alle, dann will ich das auch"...
Ich warte nur drauf, daß sich der erste hier meldet "buhu, PB meldet Global Hardware Ban, was kann ich tun?"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@yoda
so wie es aussieht bist du spät, wir haben schon längst alles geklärt und es ist schon längst alles gut. deshalb lassen wir es schon längst gut sein. war also nicht nötig.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|